Starkes Problem mit neuem Kopfhörer!

Menic

Menic

ehem. DeeJay Sonic
Dabei seit
8 Jan 2006
Beiträge
127
Reaktionen
5
Ort
Troisdorf
Hallo!

Habe da ein großes Problem mit meinen neuen Kopfhörern, das ich mir einfach nicht erklären kann.

Habe mir vorhin in Köln einen neuen Kopfhörer gekauf ( MS-DJ 600 von Music Store Köln)! Habe mich bei vielen Fachleuten in den Geschäften erkundigt und ALLE meinten das sei der mit Abstand beste Kopfhörer in der Preisklasse bis 70€ - vom Klang her.

Nun bin ich stolz nach hause gekommen und direkt ans Behringer DJX-700 angeschlossen, nun folgendes:

Dieses Mischpult besitzt ja ein Monitor Stereo und Split Funktion. Bei Stereo kommt kein Bass heraus und das Lied ist verzerrt. Bei der Splitt funktion laufen beie Muscheln und kann die Lautstärke über den Regler UND den Line Reglern verstellen, d.h. wenn die Line regler unten sind, von dem Kanal den ich Hören will, komm NICHTS!
Un da ich mit den Line Fadern mixe muss ich die hoch schieben um etwas zu hören, was sich schliesslich auch in den Boxen wiedergibt.

Mit meinen alten billigen Numark teilen alles kein Problem.....

Was kann das nur sein???


Gruß Mike
 
Ich gib dir mal nen Tip... Vorher beim MusicStore alles ausprobieren was du dort kaufst... dann bist du immer auf der sicheren seite und sparst dir die rennerei... und der andre etc haben da überhaupt nicht gegen...

wird jawohl an den hörern liegen, wenn vorher alles gefuntzt hat..
 
Würde auch mal auf einen Kabel defekt schließen. Is halt irgendwas falsch angeschlossen in dem Teil (oder des Kabel hat irgendwie n Kurzschluss). Bei Split liegt ja auf links und rechts unterschiedliche Signale und nachdem du ja das Signal vom Master auf L & R hörst ist da ja wohl was faul.
Wenn davor wirklich alles gegangen ist. Mußt ihn halt wieder umtauschen.
 
könnte aber natürlich auch durch irgend ein kurzschluss das monitorzeugs von deinem behringer kaputt gemacht haben..
oder hast du die alten kopfhörer wieder angeschlossen und getestet?

sonst halt umtauschen
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben