Stars 2001

G

Gast30

Guest
Hat sich einer von euch schon stars 2001 von Mentheo
angehört ? Gibts zwar bis jetzt nur auf vinyl und in holland (auch schon in deutschland ?) aber hört sich super an.
Hat ähnlichkeit mit dem rave mix aber egal.
 
SuperBrill

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
also ich find die neue Version nicht sehr berauschend. "Wonderful days 2001" ist cool, aber "Stars"...na ja.
Genauso bescheiden, wie "Tears don´t lie" oder "Never stop that feeling" von Mark´oh. Da sind die Originale tausendmal besser.
 
G

Gast30

Guest
naja,ich finde,man sollte diese alten remakes alle lassen.

die meisten happy hardcore traxx werden ja grade alle geremixt,...find ich schade,weil man an das original nie im leben rankommen kann.happy hardcore rockt so dermaßen,da bringen die remakes auch nichts... :D :D

gut,stars war vielleicht kein happy hardcore,aber ich finde,der neue mix is ziemlich langweilig....die originale rulen alles weg :D ;) 8)
 
SuperBrill

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
sehe ich auch so, obwohl es ein paar Remakes gibt die gar nicht so schlecht sind. Ist außerdem für die DJs nicht schlecht, das neue Mixe gemacht werden. Denn die Originale sind teilweise viel zu schnell. da reichen keine +/- 8 bzw. +/- 10 %
 
D

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.008
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
Tja, sieht so aus, als wenn "RAVE" 2002 sein Comeback erleben wird (sowie es dieses Jahr die 80ies waren). Wenn man bedenkt, wer heute solche Scheiben kauft, die früher schon gerockt haben, wird einem klar warum die sich so gut verkaufen. Das sind nämlich größtenteils die ganzen Kiddies (sorry) die damals diese Tracks verpaßt haben und nun derbe auf sowas abgehen. Ich find, die Energie die damals von diesen Tracks ausging, geht in den heutigen Mixen verloren. Schon allein, weil sie ein langsameres Tempo haben. Halt alles zu sehr an den Massengeschmack abgestimmt.

greetinx,
Darktrancer
 
Le_Frog

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
428
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
wie? Stars kommt jetzt auch wieder neu raus???
Da krieg ich echt so'n Hals!!! Was soll das? Es geht doch nix über die originale! Genau das selbe ist mit Hardcore Vibes oder Can't Stop Raving. Passt auf, das nächste was kommt ist Scooter - Friends 2002
*loooooooool*

greetz, frog
 
G

Gast30

Guest
naja das mit den kiddys is schon echt so konnte halt nicht jeder die beiden live sehn ich auch noch nicht ich hör die beiden zwar schon an die 5-6 jahre aber versuch mal in ne Disco mit9 ein zu kommen *gg*
Als die beiden ihren einzigsten gemeinsammen auftritt am 2.10 hatten konnte ich auch nicht hin Ziegee is ne ecke von ir weg und war ab 16...

Das was auffällt is das die tracks alle ziemlich langsam sind.
Mal sehn ob se noch together in wonderland neu machen *gg*
Muss ich glatt mal nachfragen...
 
 
Oben