"Stars" aus dem forum?

A

Artworxx

Power-User
Dabei seit
18 Apr 2002
Beiträge
265
Reaktionen
1
Ort
Essen
Letztens ist mir mal wieder eine frage eingefallen die ich schon längst loswerden wollte:

Ist mal jemand aus unserem Forum ganz groß rausgekommen und mischt mit eigenen tracks bei den vielen Veröffentlichungen mit, bzw. sind ihre/seine sets oder Tracks in bekannten clubs, raves oder paraden zu hören?
oder hatte jemand sogar schon mal das glück mit unser' beliebten daisy in ihrer sendung eine runde zu plaudern?   :D

wollen mal ein bißchen "ahnenforschung" betreiben hier...  
 
was mich aber auch interessieren würde ist, ob die wenigstens unser Forum kennen und mal reingeschaut haben...

lesen die denn eigentlich auch Raveline?

Piet wird sicher hier aber sicher nicht melden... das käme ja einem Spießrutenlauf gleich... der Arme!

JohnD.
 
@Spawn: na das wär doch mal was...väth & atb live im deejayforum chat...somit hätten wir einen neuen user-rekord und weniger karteileichen....oder ???

lasst uns mal ne e mail an einslive schreiben und piet ins forum einladen  ;)
 
Also die "ganz Großen" werden eh keine Zeit haben hier (oder auf irgendner anderen Seite vorbeizuschaun) - es sei denn es ist ihre eigene Seite. Was ich auch schon gesehen hab, ist, daß viele Artists auf ihrer Website ein eigenes Forum gestartet haben. Warum sollten die dann noch zu uns gehen?

Aber vielleicht kann man sie ja "abwerben" und zu uns locken *lach*. Dann würden wir nich nur nen "star" sondern auch noch gleich seine Groupies bekommen.

Vielleicht sollte der DeeJayForum Vorstand mal ein paar "Übernahme"-Angebote an kleinere, feindliche Foren abgeben *laaaach* *gg*.

Aber mal ehrlich - warum willst du hier überhaupt "Stars" haben, Artworxx? Meistens isses doch so, daß die Leute eher wenig Kritik vertragen - und ein Forum ist nun mal dafür da um Kritik abzulassen (die teilweise ja auch ins Lästern übergeht -> siehe Blank & Jones, Aquagen, etc.)


greetinx,
Darktrancer
 
@darktrancer: es ist ja nicht so, daß ich hier "stars" haben will (naja gut, selbst einer zu sein wär auch nicht schlecht *g), bin ja auch nicht soooooo lange hier und wollte mal die alteingesessenen "residents" hier im forum mal fragen, ob ein solches "phänomen" schon mal vorgekommen ist  :)

das mit der werbung ist gar nicht mal so schlecht...also auf der nächsen mayday jubeln wir den artists einfach mal so ein paar werbeflyer unter....dann werden sie hier garantiert erscheinen und verewigen sich dann in unserer digitalen antwort auf den "walk of fame" *g
 
also wenn ich ein star wär würd ich schon mal im netz was über mich schaun in foren und so...schauen wie ich so ankomm, denkt ihr nicht? :)

-vielleicht- ist ja in diesem forum ein 'star', aber outen würde der sich sicher nicht... ;)

Man denkt es ist nur so ein dummer Forum post, doch dabei wurde er von ATB geschrieben.tja. 8)
 
Re:

By the way: Seit heute gehört SWR3-DJ Jan Garcia zu unserem illustren Kreis... Herzlich willkommen!

Muss ja mal erwähnt werden, schließlich ist SWR3 ja mein treuer Begleiter im Autoradio :D ( auch wenn sie immer genau den Stau vergessen, in dem ich gerade stehe... :( Aber wenn man schon drin steht, ist es ja eh zu spät *gg*)
 
ui ui ui.....also haben wir nen "promi" hier  :D

im laufe der zeit werden sich wahrscheinlich noch ganz andere persönlichkeiten hier "enttarnen"...  8)
 
Ich wollte es eigentlich nicht preisgeben, aber mein richtiger Nachname ist Väth.
Neben mir sitzen gerade Carl Cox und Jeff Mills und wir fragen uns die ganze Zeit schon, was wir auf das letzte Posting von
Paul van Dyk antworten sollen. Naja, ich glaube ich werde dann mal Westbam ne Message schreiben, damit er Chris Liebing mal wieder dazu bringt, was zu posten. Der hat sich nämlich letzte Woche in einem Thread mit Toni Rios so in die
Haare gekriegt, dass der zusammen mit Taucher und Talla das
Forum verlassen hat. Mark Spoon war vielleicht sauer, als er das gelesen hat...



Aber mal im Ernst: Wer braucht denn hier Stars ? Selbst wenn sich einer outen würde, würde ihm ein Drittel der Leute nicht glauben, das andere Drittel wäre neidisch, und das letzte Drittel würde vor ihm oder ihr vor Ehrfurcht erstarren, auf die Knie fallen und sich niemals trauen, auch nur ein kritisches Wort ihm bzw. ihr gegenüber zu äussern. Dies ist ein Forum
dass von der Basis lebt und daran ansetzt. Und das ist auch gut so.

Fuck the Stars  :badfinger:
 
genau, deswegen ist es echt besser so, dass ich.. ähh, dass diese Leute sich nicht outen ;)
(haha, den witz hat jetz aber fast jeder hier gerissen, ich wollte nur auch nochmal :D )
 
Also Blank & Jones kennen dieses Forum inzwischen auf jeden Fall! *lol* ;D Der Jaspa hat hier ja auch schon einmal reingepostet (als Gast). Ich glaub, das wars dann aber auch schon mit wirklichen "Stars"... aber wozu auch...?
 

Neue Themen


Zurück
Oben