Start Playlist für kleine Party

T

Tomahok

Mitglied
Dabei seit
11 Mai 2004
Beiträge
7
Reaktionen
0
Ort
Frankfurt am Main
Hi
Hab in 2 Wochen ne kleine Party mit gemischter Musik also HIP HOP und TRANCE und nen bischen POP. Das Puplikum ist so zwischen 13 und 18
Meine Frage :

Ist das als Anfang o.k. Es sind immer 5 Tracks der verschiedenen Richtungen :

Kelis - Milkshake John - Get Low
Strong Army Steady - Make Y'All Bounce
Mousse T Cool T - Is It Cos I'am Cool
Chingi/Ludacris - Holiday In

Novaspace - Beds are Burning
Groove Coverage - 7 Years and 7 Days
Lichtenfels - Kill the Silence
O Zone - Dragostea Din Tei
DJ Shog - Live is 4 Music

Vanilla Ninja - Though Enough BroSis - U Bild me Up
Atomic Kitten - Ladies Night
Juli - Perfekte Welle

Sean Paul - Get Low
DMX - Get it on the Floor
50 Cent - Pimp
Blazin Squad - Flip Reverse
One T Cool T - Is it cos I'am Cool

Starsplash - Can u Kick it
Gigi D Agostino - Silence
Kate Ryan - Only If
Groove Coverage - Poisen
DJ Tocadisko - No Body like the Records

Eamon - **** It
Kool Savas - Die Besten Tage sind...
Black ey Pees - Hey MAMA
Westside Connection - Gangsta Nation
Cecile - Hot like Wet
 
Für ne Party ok, aber was ist davon Trance?
 
Novaspace - Beds are Burning
Groove Coverage - 7 Years and 7 Days
Lichtenfels - Kill the Silence
O Zone - Dragostea Din Tei
DJ Shog - Live is 4 Music

===> Dance

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Starsplash - Can u Kick it
Gigi D Agostino - Silence
Kate Ryan - Only If
Groove Coverage - Poisen
DJ Tocadisko - No Body like the Records


===> Dance

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Also ich seh da auch keinen Trance ...... ;)
Die oben genannten nennt man hierzulande DANCE oder KOMMERZ.

mfg
 
Hi,

da das ganze erst in zwei Wochen ist: am Montag kommt diese CD raus, von der ich dir nur empfehlen kann, die mit einzubauen. Das Teil ist in Spanien schon seit Jahren der Kulthit und ab nächste Woche dann endlich auch hier bei uns erhältlich. Meiner Meinung nach ist das der beste Sommer-Dance-Pop-Track überhaupt.

Vorsicht: Diese Melodie kriegst du nicht mehr aus dem Kopf, wenn du sie einmal gehört hast !!!

DJ Nameless
 
Jaja, die Heißen Banditen

Sowas zu Hause in seinem stillen Kämmerlein zu hören ist das eine, andere Menschen damit zu quälen das andere. Ich glaube kaum, dass die HipHopper den armen Tomahok am leben lassen würden, wenn er denen sowas um die Ohren haut. :D
 
"Veo, Veo" kommt nach Deutschland!!!

Neeiiiiiiin :mad:

PS:

"Veo, Veo" kommt nach Deutschland!!!
Das wohl bekannteste spanische Kinderlied der letzten 20 Jahre wird dann endlich in jedem Winkel unserer Republik erhältlich sein.

Generationen von Kindern haben es im Cluburlaub durchlebt. Die ersten Tanzschritte vor "breitem" Publikum auf der Miniclub Bühne einer Hotelanlage. Doch statt zu traumatischen Erlebnissen führte der Song "Veo, Veo" zu allerschönsten Kindheitserinnerungen und schlummert seitdem irgendwo in unseren Hinterköpfen. Ab 28. Juni im Handel.


Wir sind hier nicht im Kindergarten Herr Nameless !

mfg
 
omg lass die finger von der scheibe :p
 
Wenn die wirklich nach deutschland kommen, dann bereite ich schon mal die Mollotow Coctails vor :D

Ist das wiederlich! Jetzt weiß ich wenigstens endgültig, wie ich den Namenlosen einschetzen kann! In wirklichkeit ist der erst 12 und hat hier deshalb kein bday datum eingefügt!
 
Ja wahnsinn!
Finger weg von dem Track!
Sowas kannst im Kindergartenfest spielen, aber spiel das Zeug so wie Du es aufgeschrieben hast!
Hört sich ganz ok an, bis auf den Kool S.! Würd ich persönlich auch nicht einbauen, aber ist ansichtssache!
 
Yepp ich würd Kool S. durch Ferris MC - Feieralarm ersetzen.
 
ich glaub nameless bekommt pro klick auf diese schwachsinnige seite kohle.
lass uns mit dem schei*s in ruhe!!!
 
@ Nameless: Lädst Du Dir den Song dann bei emule runter oder kaufste den richtig im Geschäft??
Das hat doch auch irgendwas mit Big Brother zu tun. Na, bin mal gespannt, aber ich würde viel verwetten, dass es NICHT der Sommerhit wird.
 
Veo Veo????????????

Ist das nicht der Mist, der bei Big Brother reinkam durch den komischen Spanier?

Yeehaw. Endlich mal was anderes :lol:

Nee, im Ernst: Also sowat kannst du auf Kindergeburtstag spielen, ich glaub aber selbst die kiddies werden dir deinen player zerschroten, wenn sie sowat hören.

BLOß NICHT!
 
Original geschrieben von DJ k.nicl
Veo Veo????????????

Ist das nicht der Mist, der bei Big Brother reinkam durch den komischen Spanier?

Yeehaw. Endlich mal was anderes :lol:

Nee, im Ernst: Also sowat kannst du auf Kindergeburtstag spielen, ich glaub aber selbst die kiddies werden dir deinen player zerschroten, wenn sie sowat hören.

BLOß NICHT!

Stimmt... die Platte ist tatsächlich von Big Brother promotet worden, um sie bekannter zu machen - allerdings bevor das Release offiziell angekündigt wurde, damit die Platte kein schlechtes Image bekommt durch die Leute, die nicht "Big Brother" gucken.

Und die Tatsache, dass ich auf dieses Lied hier schon mal verwiesen hatte, bevor überhaupt zur Debatte stand, dass das Teil überhaupt von einem Major-Label releast wird (!!!), beweist doch wohl eindeutig mein Gespür dafür, was ein Hit werden könnte und was nicht... und zweitens ist die CD schon vor dem Erscheinen bei Amazon von 3 Leuten mit 5 Sternen bewertet worden... also !!!

DJ Nameless
 
@ Nameless: LoL! Du solltest Tipper bei den Trash-Top-100 werden!

zum Topic: Du solltest "O-Zone" vllcht. gänzlich aus dem Set streichen! Oder wenn es schon "Drago..." sein muss dann wenigestens die andere Version von "Haiducci"!

Aber für die jüngere Zielgruppe ist der Dance-Part ganz OK!

mfg
alive
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1K
deejayfeedback
D
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
879
gizmo88
gizmo88
A
Antworten
0
Aufrufe
1K
Affin Records
A

Neue Themen


Zurück
Oben