START STOP GEHT NICHT MEHR

M

MONKEYBRAIN

Mitglied
Dabei seit
7 Jun 2002
Beiträge
18
Reaktionen
0
Hallo hab ein doofen billigen IMG STAGELINE DJP 200 aus Plastik. Gott sei dank hab ich aber noch ein zuverlassigen technics :)
Seit kurzem funktioniert Start/stop taste nicht mehr. Kann nur den Motor durch an aus schalter bedienen. Was kann ich am besten machen. Damit wieder es geht.
Hinten auf dem player ist ein blitz und steht man solle ihn nicht aufschrauben. kann man das nicht doch???
 
So doof das jetzt auch klingen mag, aber ich denke nicht das es sich noch lohnen wird, den Stageline-TT zu reparieren!!! Wie wäre es mit einem neuen Plattenspieler ???

[glow=red,2,300]RED[/glow]
 
Am besten gleich einen 2 Technics! Hab gestern bei Ebay geschaut da werden zu Hauf MK II verkauft und das zu spottbilligen Preisen! Die meisten sind angeblich nur ein Jahr alt!!!!
DaZe
 
Muss jetzt doch mal endlich meinen hundertsten Beitrag schreiben  :D :D :D
Wozu braucht man Start/Stop? So wichtig ist das Knoepfchen nun auch wieder nicht und man kann ja alles genauso mit dem An/Aus Schalter machen (bei dem Nachbauplayer).
Ich kenn mich nicht so mit dem Innenleben der Nachbauplayer aus, aber ich wuerde sagen, dass die aehnlich wie die Technics sind (sind eben Nachbauten *gg*). Ich wuerd' mir einfach mal eine Anleitung fuer Technics besorgen und dann mal ausprobieren. URLs dafuer wirst Du an anderer Stelle im Forum finden.
Auf jeden Fall vorher Netzstecker ziehen!  ;)
Greetz
 

Neue Themen


Zurück
Oben