START/STOP-TASTE biem TECHNICS SL-1200 MK2 "ausgelutscht"!

D

djsepalot

Neues Mitglied
Dabei seit
10 Sep 2004
Beiträge
2
Reaktionen
0
HALLO!
Ich bin zum ersten mal in diesem Forum! Hoffe, es lohnt sich und es meldet sich jemand! Einer meiner Technics macht Zicken! Die START/STOP- Taste meines SL-1200 MK2 (identisch mit 1210er, nur in silbernem Design!) ist irgndwie "ausgelutscht"! Er stoppt quasi nicht immer bzw. läuft nicht anstandslos an! Kurioserweise läuft er sogar mitunter kurz gegen den Uhrzeigersinn! Hat jemand ne Idee was das sein könnte, bzw. wo ich die/ das nötige/n Teil/e krieg? Geld spielt keine Rolle! Bin für jeden Ratschlag dankbar!URGENT!
DANKE jenskiesel
 
Herzlich Willkommen hier im Forum :)

Also ...... Technics gehört ja zu Panasonic und deswegen solltest du dich einfach mal telefonisch bei denen im Support melden, die werden dir dann ganz genau sagen, was du machen sollst und wohin du ggf. deinen Player einschicken sollst.

Für mich sieht es nach einem "Kontaktproblem" aus.
Sollte die Garantiezeit deines Players schon abgelaufen sein, kannst du ruhig ein wenig Kontaktspray auf den Taster auftragen - vielleicht hilfts.

Falls du noch Garantie hast - auf jeden Fall mal wie oben genannt mit denen telefonieren.

mfg
 
das mit dem "gegen den urzeigersinn" is normal beim stoppen..das is die bremsgeschwindigkeit. die kann man glaub ich irgendwo einstellen. is wahrscheinl. etwas zu stark eingestellt..

geld spielt keine rolle?

du kannst meinen haben für € 1500,- :D
 
HEY ENCORE!
Ich muss zugeben, dass ich mit einer so prompten und kompetenten Antwort nicht gerechnet hätte! Besonders der Zusatz unseres Bundeskanzlers a.D. hat mir sehr imponiert!
Leider ist die Garantie tatsächlich schon rum! Du kommst aus Süddeutschland? Woher? Ich komm aus der Nähe von Würzburg! Ein "Frange" so zu sagen! Anyway! DANKE nochma! Und bis bald in diesem Theater! jensk.
 
Achso, ich Depp hatte in meinem obigen Post vergessen, dir die Adresse zu nennen:

Sorry, hier ist sie:

Panasonic Deutschland GmbH
IT Innovation
Winsbergring 15
22525 Hamburg
Telefon 040 - 85 49 0
Telefax 040 - 85 49 25 00

mfg
 
Die Start Stop Taste ist lediglich ein Mikroschalter, der entweder funktioniert oder nicht, es liegt also definitiv nicht am schalter. Oder läuft er wenn er läuft richtig ??? Nimm den TT docheinfach mal auseinander und guck ob da mal was reingelaufen ist, eventuell ist ja alles nur etwas verschmutzt. Das Phänomen "rückwärtslaufen" merkst du auch wenn du schnell 2 mal nacheinenader startstop drückst.

Aber ich benutz die taste irgendwie 2 mal am abend ... einmal zum anmachen und einmal zum ausmachen *g*

greetz ... kaype
 

Neue Themen


Zurück
Oben