Starwars rockt die Disco!

Na, auch die Groove gelesen? :)
Fand ich auch ziemlich stylisch, vor allem, dass das Pult auch noch auf und ab fährt! :eek:
 
Auf und ab? ne,des wusst ich nich, is ja echt krass! Ob das da immer noch so aussieht, ich mein, die Disco gibts noch, des weiß ich.
mfg
 
Hä, wie wo was? Ich dachte des "Cosmic" gibts noch? Also so vor 3 jahren da gabs des noch? Warum hat des zu gemacht. BÄÄÄÄHHH und ich war da nich einmal drinn!! Des gibts doch nich.

:(
 
Ach ich seh grad du kommst aus Starnberg. Hallo ich bin ein Penzberger! :)
 
Hallo Nachbar ;)

Moment, was du meinst ist die Cosmic Station, das "Cosmic" gibts seit Ende der 80er nicht mehr.
Eigentlich alle großen Diskotheken der 80er wurden geschlossen, wegen des Rauschgifthandels.
Egal welche Cosmic-Disko man nimmt, alle bis aufs Melody-Mecca sind zu.
(Melody Mecca ist letzes Jahr zwar umgezogen, davor wars aber noch das originale.)
 
Hm, wo is den das Cosmic-Station? auch in Lazise? da is doch noch was, da hab ich glaub ich sogar n flyer daheim, und ne ehemalige Klassenkameradin war da auch mal da, so vor 4 jahren, hat auch Fotos gemacht. Ich dachte das Cosmic gibts noch.
 
Na, da kann ich auch mithalten. Hier bei uns gibts auch ein Raumschiff als DJ Pult. Einfach auf www.spacepark.tv gehen dort die Bilder bei Bereiche vom Spaceclub anklicken, das zweite Bild sieht mans einigermaßen. Hab leider kein besseres Bild. Vorne schauen noch zwei Kanonen raus. Und an der Wand sind lauter Starwarsmotive als Airbrush gemalt.

So, doch noch Bild gefunden:
thumbs.inc.php


Hier sieht mans mal von vorne, wirkt aber auf dem Foto net so gut, weil das Unterteil fehlt:
thumbs.inc.php
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, doch, des hat schon ach was. Aber des oben war ja aus den 80igern.
Wir könnten uns ja mal andere "Mottos" überlegen.
Kennt ihr die Glücksbärchies und ihr Glücksbarometer...... :p
 
Naja also "geben" und "geben" sind zwei Dinge ;)
Das Gebäude steht zwar noch, der Schriftzug hängt auch noch, also fotographieren kann man es schon noch, aber es ist halt geschlossen und der Parkplatz wuchert allmählich zu...
Ein Kumpel von mir war vor zwei Jahren da und hat das alles fotographiert.
Die Cosmic-Station ist auch in Lazise.
Was sein kann - ich aber nicht weiß - ist, dass die Cosmic Station in den Lokalitäten der alten Diskothek "Cosmic" war.
Hieße dann, dass es die gleiche Disko und nurn anderer Name war.
Da müssten wir aber mal wen fragen, der sich damit auskennt :D

OT: Bist heut abend auf der Celebration?
 
Ich denke nicht, meine Süße muss morgen wieder früh aufstehn, von daher glaub ich leider nich :( obwohl ich schon gern mal wieder Corrado hät! :D
Naja, ich fahr jetz erst mal heim, bin noch in der Arbeit. Viel spaß heut abend!
 

Neue Themen


Zurück
Oben