[Statistik] Welche Turntablemarke habt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Steve Rotate

Banned
Dabei seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.174
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Hier möchte ich mal eine Umfrage starten um zu zeigen, welche Marke nun tatsächlich am häufigsten gekauft wird und somit wohl am häufigsten bei den "normalen" Usern steht.

Diese Umfrage soll sich jetzt mal NUR auf Turntables beschränken!

Ich hoffe, dass es einen solchen Thread nicht schon gab.
 
2*Technics 1210 M3D
 
...ich hab übrigens n Reloop 4000 MK II...
 
[quote author=ScAsH link=board=14;threadid=8976;start=0#89827 date=1067264209]
2*Technics 1210 M3D
[/quote]

:) Hi Kollega... ich auch... :)
 
Ich bin echt mal gespannt, wie die Statistik nach 500 Votings aussieht...macht ALLE mit!
 
[quote author=Steve Rotate link=board=14;threadid=8976;start=0#89832 date=1067264570]
Ich bin echt mal gespannt, wie die Statistik nach 500 Votings aussieht...macht ALLE mit!
[/quote]

Das interessiert mich auch sehr... kann mir schon vorstellen wie es ausfällt, aber schwarz auf weiß ist immer noch am schönsten...

Cu
 
*technicsuser ist*

Hmm, Final scratch ist eine Plattenspielermarke? ;-)) Ebenso wie fuer D-Vinyl und artverwandte Software braucht man die noetige Hardware (=Turntables).

Cheerio
 
[quote author=tossit link=board=14;threadid=8976;start=0#89835 date=1067264922]
*technicsuser ist*

Hmm, Final scratch ist eine Plattenspielermarke? ;-)) Ebenso wie fuer D-Vinyl und artverwandte Software braucht man die noetige Hardware (=Turntables).

Cheerio
[/quote]

Ups stimmt...hab das mal rausgenommen...
 
Ich glaube ja fast, dass einige einfach auf technics klicken werden weil sie gerne welche hätten :-D

PS: Ich war der, der Omnitronic die erste Stimme gegeben hat ;)
 
[quote author=DeejayDeela link=board=14;threadid=8976;start=0#89837 date=1067265209]
Ich glaube ja fast, dass einige einfach auf technics klicken werden weil sie gerne welche hätten :-D
[/quote]
Also ich hoffe ja, das jeder so ehrlich zu sich selbst sein kann...

ps: ich bin übrigens immer noch der Einzigste Reloop User hier :)
 
[quote author=DeejayDeela link=board=14;threadid=8976;start=0#89837 date=1067265209]
Ich glaube ja fast, dass einige einfach auf technics klicken werden weil sie gerne welche hätten :-D

[/quote]

Glaube ich nicht...

Jeder wählt ehrlich und fertig, dann wird das auch ein netter Thread... Wir sind ja hier nicht im Kindergarten...

Also bis denne
 
ich geh auch in der masse unter: m3d
 
2 x die guten alten 1210'er MK2! Und das ist auch gut so! *lach*
 
Achja, Final Scratch kommt im Dezember! *freu*
 
Jetzt bist nimma der einzige Reloop-User, mein Budget hat auch nur zu 2 x Reloop gereicht, lieber klein anfangen, weil was nutzen Technics Teller ohne das schwarze Gold oben drauf (weil man keine Kohle mehr hat für n halbes Jahr *g*)
...
Technics-Turnies sind trotzdem ein Traum, bleib immer extra lange im DJ-Store zum Platten hören, weil da so Traumteile stehen hmmmmm *träum*
 
2x Numark TT-1550 :(
Für mehr hats Geld noch ned gereicht
 
Für diesen Thread ist es völlig gleich, ob euer Geld für mehr reichen würde oder nicht.
Es ist nur entscheident, was ihr habt.
Es braucht sich keiner zu schämen!!!
 
Wird nicht geschämt, nur freut sich wohl jeder mit nem Einsteigerteller auf nen Technics wahrscheinlich ;)

Also nochmal inklusive Typ: Reloop 4000er MKIII schwarz
 
[quote author=Steve Rotate link=board=14;threadid=8976;start=0#89861 date=1067269502]
Es braucht sich keiner zu schämen!!!
[/quote]

Na dann: reloop 2000 mk2 (2 mal)
 
Da sich ja keiner schämen muß...

Technics 1210 MK5

:-D

MfG Knoopi
 
Technics SL-1210 M3D



PS: Böse Zungen behaupten:"Ich glaube nur der Statistik, die ich eigenhändig gefälscht habe" ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben