Stduie der Cambrdige Unievrstiät

S

Steve Rotate

Banned
Dabei seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.174
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Der Rset knan in eienm völilegen Duchrienanedr sein und knan trtozedm prboelmols gelseen wreden. Das ist, weil das menchsilche Ague nicht jeedn Buhcstbaen liset. Ertsuanlcih, nihct?
 
Ich wüdre sagne mna geöwhnt sihc mit der zeit darn.
kmmot am betsen bei lagen wötrern! =)

bespieil:
zilviinavasoin
 
glfelät mir...
was hltaet ihr dvoan wnen wir ab srofot alle usnree Biertgäe so gseetlatn? ;D

Gtot, war das asrntegned.. :)
 
Wirklich ersatulnich. Ich habe den esrten Beirtag onhe Porbleme flüssig gelesen. Hät ich nciht erwartet!
 
hi!
Hui hätte nicht gedacht, dass ich so nen Text lesen könnte.. nicht schlecht :)

Güßre
F.M.G.
 
Hbae mal slecnhl ein kineels Tool geehsiebcrn,dsas eniem
Hlfit,dsiee kmieiprtzloen ztagmszneueemsten Wröter
uudehrmezn.Vernweedt wderen dfüern nur Bthcusaebn,
Kmmoa,Pkunt,Fhgiczeeearn,Azusenurfsceiguhn und
Bircnsideth.Die Fermutainrog ghet evneteull auch fetöln,ist
aebr ttoerdzm gnaz lstiug.Ihr knönt es bei
www.tncrae-miiossn.norsit/eeWtwdtr.zip htrredeenlaun.

caio,JonhD.


nochmal die Adresse:
http://www.trance-mission.net/Wordtwister.zip
 
[quote author=bailadora link=board=27;threadid=8486;start=0#85404 date=1063801065]
glfelät mir...
was hltaet ihr dvoan wnen wir ab srofot alle usnree Biertgäe so gseetlatn? ;D

Gtot, war das asrntegned.. :)
[/quote]

Ähm, mhacen das nciht die miesetn heir swoiseo?
 

Neue Themen


Zurück
Oben