Steinberg

F

Flouby

Active member
Mitglied seit
6 Apr 2005
Beiträge
32
Reaktionen
1
Ort
Oberkochen, BW
So hallo,

hab grad des Steinber Wavelab bei mir und wollte mal fragen in welchen format die Lieder sein müssen, denn ich bekomme keine hochgeladen :D :D


Mfg FloDevel
 
triple D

triple D

Frequenzumrichter
Mitglied seit
15 Feb 2005
Beiträge
890
Reaktionen
96
Ort
Halle/S.
Flouby schrieb:
So hallo,

hab grad des Steinber Wavelab bei mir und wollte mal fragen in welchen format die Lieder sein müssen, denn ich bekomme keine hochgeladen :D :D


Mfg FloDevel
1. Das heißt Steinberg!
2. No Warez!!! :mad:
3. Was willst du hochladen?!
 
D

d´birch

Master of ceremonies
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
505
Reaktionen
26
und wo willst du hochladen
 
G

Gast6282

Guest
Wavelab ist keine illagale MP3 Tauschbörse, sondern ein professionelles Audiobearbeitungsprogramm! Man kann damit eine Menge Audioformate öffnen und bearbeiten! :confused:
 
MusicNonStop

MusicNonStop

.
Mitglied seit
24 Nov 2004
Beiträge
1.335
Reaktionen
89
Flouby schrieb:
So hallo,

hab grad des Steinber Wavelab bei mir und wollte mal fragen in welchen format die Lieder sein müssen, denn ich bekomme keine hochgeladen :D :D


Mfg FloDevel

Vielleicht versuchst du's mal mit wave? :p
 
F

Flouby

Active member
Mitglied seit
6 Apr 2005
Beiträge
32
Reaktionen
1
Ort
Oberkochen, BW
des Porblem is MP3 und Wave ght au net zwar gehen so zusammen oder gekürtzte winamp files also doch mp3 und so, fragt mich net woran das liegt deswegen frage ich joa :D

@tranceonaut: Danke für deine Rückendeckung :D :cool:
 
Pyro

Pyro

50% of wicked-Armageddon
Mitglied seit
13 Jan 2005
Beiträge
16.468
Reaktionen
190
Ort
H
Flouby schrieb:
des Porblem is MP3 und Wave ght au net zwar gehen so zusammen oder gekürtzte winamp files also doch mp3 und so, fragt mich net woran das liegt deswegen frage ich joa :D
Und was möchtest du uns jetzt damit sagen :confused:

Also ich kann bei Wavelab so ziemlich alles öffnen (wave, mp3, raw, osg uvm..)
Wenn du bei der Installation irgendwas falsch gemacht haben solltest dürfte das Prog. ja garnicht laufen, also ist dies ja dann auszuschließen ?!?.
Evn. hilft´s ja wenn du dein Problem nochmal etwas genauer beschreiben könntest, dann kann dir hier sicherlich geholfen werden.
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Mal wieder so ein Fall von: Habe 500€ für ein Produkt ausgegeben, von dem ich gar nicht weiß, was ich damit machen soll.
Welch ein Unfug...

Die Mühe, den eigenen Beitrag auf Verständlichkeit zu prüfen ist auch mal wieder zu viel verlangt.
 
F

Flouby

Active member
Mitglied seit
6 Apr 2005
Beiträge
32
Reaktionen
1
Ort
Oberkochen, BW
1. Hab ich mir das Prog. von meinem Kumpel ausgeliehen solange der im Urlaub is

@Alex: sag mal wie du die lieder öffnest

weil ich kann lieder öfffnen aber keine nur solche die ich mit meinem mp3 player aufgenommen habe
 
G

Gast2776

Guest
Flouby schrieb:
weil ich kann lieder öfffnen aber keine nur solche die ich mit meinem mp3 player aufgenommen habe

Äh....bidde was??? Versuch´s doch mal mit "Datei---->öffnen"
:confused:
 
Pyro

Pyro

50% of wicked-Armageddon
Mitglied seit
13 Jan 2005
Beiträge
16.468
Reaktionen
190
Ort
H
F

Flouby

Active member
Mitglied seit
6 Apr 2005
Beiträge
32
Reaktionen
1
Ort
Oberkochen, BW
so hab ichs ja gemacht aber es zeigt mir dan meine ganzen lieder net an, alle net aus die besgaten die ich mal schertz halber mim mp3 player aufgenommen hab :confused: :cool:
 
Danny Who

Danny Who

Danny Wer?
Mitglied seit
9 Jan 2004
Beiträge
7.785
Reaktionen
243
Ort
Berlin
meinst du so nen mp3 usb stick player? hast du die lieder mit dem eingebauten mikrofon aufgenommen?

kann es sein dass dein player für solche sachen ein eigenes format hat?
 
triple D

triple D

Frequenzumrichter
Mitglied seit
15 Feb 2005
Beiträge
890
Reaktionen
96
Ort
Halle/S.
Ich geb dir mal nen Tip:

Datei -> Öffnen --> und dann bei Dateityp (ist unten auf dem Dialogfeld) *.mp3 oder *.* auswählen.

Dann müssten alle Dateien bzw. alle Mp3s angezeigt werden.
 
Goblino

Goblino

Well-known member
Mitglied seit
19 Mai 2004
Beiträge
354
Reaktionen
2
Ort
Berlin
Vielleicht hat Wavelab ja auch eine tolle Import-Funktion für irgenwelche Formate....
Ansonsten geht doch mit Wavelab so ziemlich alles.....
 
Mando

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
26 Nov 2004
Beiträge
3.050
Reaktionen
484
Flouby:

WaveLab ist eigentlich ein professionelles Tool für Mastering, um diverse Spuren oder Tracks zu bearbeiten bzw. abzumischen.

Kannst damit auch diverse Spuren aufnehmen oder z.B. ein DJ-Set live aufnehmen.

Ich mach damit z.B. auch per Audiomontage meine Radiosendungen, die man dort wie im Tonstudio zurechtschnippseln kann.

MP3 u. WAV können damit problemlos geöffnet werden, für was auch immer Du das benötigst, geschweige denn es sicherlich nicht gekauft hast bei dem Preisniveau ;)

Hol Dir CoolEdit, dort kannste die wichtigsten Funktionen abrufen, die Du wahrscheinlich benötigst (ich weiss nicht, wofür Du sowas brauchst)

Edit:
hab grade gesehen, dass Adobe diese Firma aufgekauft hat:
http://www.adobe.com/products/audition/main.html



ciao ciao

Armando
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
Flouby schrieb:
1. Hab ich mir das Prog. von meinem Kumpel ausgeliehen solange der im Urlaub is
rofl...coole juristische luftnummer
 
BedroomDJ

BedroomDJ

Well-known member
Mitglied seit
26 Okt 2004
Beiträge
122
Reaktionen
2
Ort
Ruhrpott
Er wird es auch nach der Rückkehr seines Kumpels aus dem Urlaub löschen... :D

Nee is klar... ;)

Gruß

David
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
289
daswadan
D
D
Antworten
1
Aufrufe
296
Dirk Shape
Dirk Shape
K
Antworten
16
Aufrufe
1K
Poculum
Poculum
 
Oben