Steinberg

F

Flouby

Aktives Mitglied
Dabei seit
6 Apr 2005
Beiträge
32
Reaktionen
1
Ort
Oberkochen, BW
So hallo,

hab grad des Steinber Wavelab bei mir und wollte mal fragen in welchen format die Lieder sein müssen, denn ich bekomme keine hochgeladen :D :D


Mfg FloDevel
 
Flouby schrieb:
So hallo,

hab grad des Steinber Wavelab bei mir und wollte mal fragen in welchen format die Lieder sein müssen, denn ich bekomme keine hochgeladen :D :D


Mfg FloDevel
1. Das heißt Steinberg!
2. No Warez!!! :mad:
3. Was willst du hochladen?!
 
und wo willst du hochladen
 
Wavelab ist keine illagale MP3 Tauschbörse, sondern ein professionelles Audiobearbeitungsprogramm! Man kann damit eine Menge Audioformate öffnen und bearbeiten! :confused:
 
Flouby schrieb:
So hallo,

hab grad des Steinber Wavelab bei mir und wollte mal fragen in welchen format die Lieder sein müssen, denn ich bekomme keine hochgeladen :D :D


Mfg FloDevel

Vielleicht versuchst du's mal mit wave? :p
 
des Porblem is MP3 und Wave ght au net zwar gehen so zusammen oder gekürtzte winamp files also doch mp3 und so, fragt mich net woran das liegt deswegen frage ich joa :D

@tranceonaut: Danke für deine Rückendeckung :D :cool:
 
Flouby schrieb:
des Porblem is MP3 und Wave ght au net zwar gehen so zusammen oder gekürtzte winamp files also doch mp3 und so, fragt mich net woran das liegt deswegen frage ich joa :D
Und was möchtest du uns jetzt damit sagen :confused:

Also ich kann bei Wavelab so ziemlich alles öffnen (wave, mp3, raw, osg uvm..)
Wenn du bei der Installation irgendwas falsch gemacht haben solltest dürfte das Prog. ja garnicht laufen, also ist dies ja dann auszuschließen ?!?.
Evn. hilft´s ja wenn du dein Problem nochmal etwas genauer beschreiben könntest, dann kann dir hier sicherlich geholfen werden.
 
Mal wieder so ein Fall von: Habe 500€ für ein Produkt ausgegeben, von dem ich gar nicht weiß, was ich damit machen soll.
Welch ein Unfug...

Die Mühe, den eigenen Beitrag auf Verständlichkeit zu prüfen ist auch mal wieder zu viel verlangt.
 
1. Hab ich mir das Prog. von meinem Kumpel ausgeliehen solange der im Urlaub is

@Alex: sag mal wie du die lieder öffnest

weil ich kann lieder öfffnen aber keine nur solche die ich mit meinem mp3 player aufgenommen habe
 
so hab ichs ja gemacht aber es zeigt mir dan meine ganzen lieder net an, alle net aus die besgaten die ich mal schertz halber mim mp3 player aufgenommen hab :confused: :cool:
 
meinst du so nen mp3 usb stick player? hast du die lieder mit dem eingebauten mikrofon aufgenommen?

kann es sein dass dein player für solche sachen ein eigenes format hat?
 
Ich geb dir mal nen Tip:

Datei -> Öffnen --> und dann bei Dateityp (ist unten auf dem Dialogfeld) *.mp3 oder *.* auswählen.

Dann müssten alle Dateien bzw. alle Mp3s angezeigt werden.
 
Vielleicht hat Wavelab ja auch eine tolle Import-Funktion für irgenwelche Formate....
Ansonsten geht doch mit Wavelab so ziemlich alles.....
 
Flouby:

WaveLab ist eigentlich ein professionelles Tool für Mastering, um diverse Spuren oder Tracks zu bearbeiten bzw. abzumischen.

Kannst damit auch diverse Spuren aufnehmen oder z.B. ein DJ-Set live aufnehmen.

Ich mach damit z.B. auch per Audiomontage meine Radiosendungen, die man dort wie im Tonstudio zurechtschnippseln kann.

MP3 u. WAV können damit problemlos geöffnet werden, für was auch immer Du das benötigst, geschweige denn es sicherlich nicht gekauft hast bei dem Preisniveau ;)

Hol Dir CoolEdit, dort kannste die wichtigsten Funktionen abrufen, die Du wahrscheinlich benötigst (ich weiss nicht, wofür Du sowas brauchst)

Edit:
hab grade gesehen, dass Adobe diese Firma aufgekauft hat:
http://www.adobe.com/products/audition/main.html



ciao ciao

Armando
 
Zuletzt bearbeitet:
Er wird es auch nach der Rückkehr seines Kumpels aus dem Urlaub löschen... :D

Nee is klar... ;)

Gruß

David
 
also ich habs jetzt hinbekommen, wenn ihr wollt könnte das tehma geschlossen werden :p :D
 
hi leude,
bin hier neu, wollt ma fragen ob sich jmd mit dem steinberg CI 1 zum auflegen auskennt???

schönen dank an euch!!

dan
 
Das AI bietet nur einen Stereo-out, da ist nicht viel mit "auflegen", Gerät ist für den Einstieg ins producing gedacht bzw. für alle die mit dem gebotenen auskommen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben