Stephan Bodzin [live] @ Silent Sounds, Interclub Rostock

Maddin

Maddin

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26 Sep 2005
Beiträge
139
Reaktionen
0
Ort
Rostock - KTV
02.02.2008
Silent Sounds presents:
HERZBLUT
Interclub Rostock


Line Up:

Stephan Bodzin [live]_HERZBLUT-RECORDINGS, REKORDER / BREMEN

l_6b58b6ae9baa4fd29bde9696767b78fc.jpg


Daggles_karate.beats_musikban.de
Martin Menzel_karate.beats
Maxweedhard_silent sounds



Authentizität ist alles. Ohne die entlarvt sich früher oder später alles als leere Hülle“, behauptet einer, um den spätestens seit 2006 niemand mehr herum kommt im internationalen Technozirkus. Der Bremer Vollblutmusiker ist zum Stil prägenden Vorbild für Heerscharen von Produzenten geworden, verbrachte Jahre als „Mann im Hintergrund“ und verhalf unzähligen Künstlern mit seinem Wissen und seinen Ideen zu einer erfolgreichen Karriere.
Ob an der Seite von Oliver Huntemann ( Rekorder, H-Man ) oder Thomas Schumacher ( Elektrochemie ) bei seinen Bandprojekten ist Qualität und Erfolg so sicher wie das Amen in der Kirche!
Im Jahr 2006 veröffentlichte er seine ersten Solo Werke und gründete das Label „Herzblut“. 2007 erschien sein erstes Album „Liebe ist...“ mit schlauen Melodien in einer erhabenen, teilweise theatralischen Schönheit, die gleichberechtigt neben wummernden Bässen und entrückter Dissonanz steht.
Im Zuge seiner World -Tour spielt er einen seiner raren Deutschland Gigs bei uns im Interclub, mit Sicherheit authentisch und voller HERZBLUT.

l_a855e99cd52a6b7fb3648d1bb25fcfab.jpg
.
l_f12ce56acbd0853df074c5af6f906f03.jpg


www.silent-sounds.de
www.bodzin.de
www.herzblut-recordings.com
www.plantage13.com
 
Nighttraxx
[Herzblut Spezial]
Radio Lohro
21:00 - 23:00 Uhr

mit Martin Menzel & Quinto

Live im Studio (Interview + DJ Set):

STEPHAN BODZIN - HERZBLUT RECORDINGS, REKORDER / BREMEN

image.ashx


Frequencies:

In and near Rostock
FM: 90.2 Mhz
Cable: 94.0 Mhz

Stream:

http://www.lohro.de

More Infos:

http://www.myspace.com/nighttraxx
 
bodzin live muss man mal erlebt haben, nur noch geil...
leider für mich nichtmal annähernd erreichbar in rostock
 
Lief das Radioset schon? (hab nichts auf der hp gefunden)

Wenn ja, hat das jemand aufgenommen.

Gruß aus Berlin
Alexandros
 
Die Sendung ist am 02.02. ab 21 Uhr. Warm Up sozusagen.

Stream: www.lohro.de

Vielen Dank für dein Post Maddin.

Wäre es möglich die Sendung aufzunehmen, natürlich könnte ich das auch machen, aber ich bin arbeiten. Man würde mir ein großen Gefallen tun, mir aber auch nicht schaden wenn es nicht möglich wäre :D

Wäre sehr cool.

Ach und Danke für die silent-sounds Page, die Sets sind alle zum Downloaden, sehr geil.

Gruß aus der Hauptstadt
Alexandros
 
Vielen Dank für dein Post Maddin.

Wäre es möglich die Sendung aufzunehmen, natürlich könnte ich das auch machen, aber ich bin arbeiten. Man würde mir ein großen Gefallen tun, mir aber auch nicht schaden wenn es nicht möglich wäre :D

Wäre sehr cool.

Ach und Danke für die silent-sounds Page, die Sets sind alle zum Downloaden, sehr geil.

Gruß aus der Hauptstadt
Alexandros

Es wird immer mitgeschnitten. Ich stell den Mitschnitt dann auf die Nighttraxx My Space Seite (Blog) rein, ok?!
Ich melde mich dann wenn es soweit ist.

Liebe Grüße aus Rostock
 
Es wird immer mitgeschnitten. Ich stell den Mitschnitt dann auf die Nighttraxx My Space Seite (Blog) rein, ok?!
Ich melde mich dann wenn es soweit ist.

Liebe Grüße aus Rostock

Hoffe doch dass ihr alle ein angenehmes Wochenende erlebt habt.

Vielen Dank für die Möglichkeit den Mitschnitt zu hören und zu erleben ;)

Gruß aus Berlin
Alexandros
 
Moin ;)


Tja, leider hat es Stephan aus zeitlichen Gründen nicht geschafft für Nighttraxx/Radio Lohro ein DJ Mix fertigzustellen. Er erklärt im Interview auch genau warum nicht. Ab heute Abend im Blog:

http://www.myspace.com/nighttraxx

Naja...und als Trost gibt es von der Party danach: Review, Fotos und Mitschnitt des DJ Sets von Stephan auf:

http://www.silent-sounds.de


;)
 
hey leute ich war am 2.2. auch im interclub und ich muss sagen ne bessere geburtstagsparty hatte ich noch nie ;)... ich würd mich ja riesig freun wenn es vom dj set n mitschnitt gibt denn die musik war den ganzen abend über der oberhammer... wär denn ja quasi n ungewolltes geburtstagsgeschenk -g- von euch für mich =)...
so das wollt ich nur mal gesagt haben

bis denni

lg
 
ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ;)

Das Set rockt, leider die Qualität nicht, aber trotzdem danke, denn einem geschenktem Gaul schaut man net ins Maul ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben