steve murano - passion ist ein cover!

C

Chris2

Mitglied
Dabei seit
18 Dez 2003
Beiträge
7
Reaktionen
0
servus!

hatte gestern zufällig mal bei tv total reingezappt, und da war grad ein gast, der offensichtlich seine erste platte mitgebracht hatte, welche dann von stefan raab kurz angespielt wurde (und dabei hat er sich auch nicht gerade klug angestellt...). Das gespielte Stück fing mit der Melodie (also den berühmten drei tönen auf verschiedenen oktaven [glaub so heißt das, kenn mich da nich so aus]) aus steve muranos "passion" an. nun würd ich gern wissen, ob das original jemand kennt?


gruß chris2
 
release date 1982 /bobby o produktion
wurde bestimmt schon 20 mal gecovert
 
gibts auch als hardcore cover, ist auf der world of gabber drauf und heisst too fast for mellow - we gonna get this place
 

Neue Themen


Zurück
Oben