Steve "rotiert" !

G

Gast1678

Guest
Hey,

unsere Steve hat Geburtstag!!! Hoch soll er leben, 3 x hoch!!!!
Alles Gute und viel Erfolg im neuen Lebensjahr!
 
Von mir auch alles Gute in neuen Jahr. Ich selber habe wegen einer Margen-Darm-Verstimmung (mal ganz Vorsichtig ausgedrückt) seit Montag Mittag nichts mehr essen können. Dafür um so mehr ge****t. Insofern hoffe ich das Du mehr Spaß hast und haben wirst.
 
Happy Birthday, Steve!

Auf das all' deine Vorhaben ein Erfolg werden! *hehe*

greetinx,
Darktrancer
 
wenn man einmal nicht aufpasst ;) alled juhte & viel hitz ;)

silver
 
Oh wat? Steve hat burzeltag? Na da wünsch ich dir doch mal allllles Gute fürs neue Lebensjahr :) Viel Erfolg was deine Musik angeht und natürlich auch in den anderen Lebensbereichen wünsche ich dir nur das Beste

Also feiern mal schön (wirst du wahrscheinlich am weekend nachholen oder?) und sauf einen für mich mit :)

Greetz Flou
 
Alles Gute auch vom traurigen Tom...
 
jau, schliesse mich als namens-vetter den glückwünschen natürlich an! ;)

alles gute !:D
 
Vielen Danke an alle Gratulanten, ihr seid ich sooo gut zu mir... *schnief*
:D
 
Bißchen spät, aber besser als nie: Auch von mir Herzliche Glückwünsche und Alles Gute!

mfG Bruce
 

Neue Themen


Zurück
Oben