Stichwort Mixtape


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E
EROTIGA
New member
Mitglied seit
12 Mai 2004
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hi Leutz bin neu hier und da muss ich gleich mal nen thread öffnen

hab nämlich ne frage...

weil ich will endlich mal mein Mixtape am Pc machen....

nur welches programm brauch ich den da... bin noch net so der profi in sachen PC aber ich werds noch...;)

also ich willl das mixtape rein am PC machen... nur zur verständnis


danke im voraus für die antwortenn

P.S. sorry das ich deswegen ein tread öffne aber ich kam mit den anderen antworten net wirlklich klar weil ich es halt auf mein Mixtape beziehe....
thx

style is the key of life
 
Missb4
Missb4
♫ Turntable Artist ♫
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Reaktionen
122
Ort
Köln
erstens mal tape ??? meinst doch wohl hoffentlich cd !!?
und was genau willst du machen ?
willst du das was du z.b mit plattenspieler mixt gleichzeitig aufnehmen oder willst du einzelne tracks auf nem pc zusammen schnibbeln ?
 
F
Freakquenzy
Banned
Mitglied seit
2 Feb 2004
Beiträge
323
Reaktionen
0
Ort
Magdeburg
Da du ja anscheint noch nen Anfänger bist und mit sicherheit auch nicht gleich unmengen an kohle ausgeben willst empfehle ich dir mal den thread unten zu lesen dort hat jemand ein mix-prog. programmiert und es ist freeware und heißt N°23 was zum einstieg auf alle fälle erstmal reicht!
Falls dir das noch nicht reicht würde ich dir NI Traktor empfehlen kostet so um die 150€ und ist meiner meinung momentan das beste mix-prog. auf dem markt!

https://www.deejayforum.de/forum/showthread.php?s=&threadid=7644
 
E
EROTIGA
New member
Mitglied seit
12 Mai 2004
Beiträge
2
Reaktionen
0
also ich will so einzelne tracks zusammenschnibbeln....
 
M
Max Hard
Active member
Mitglied seit
13 Mai 2004
Beiträge
31
Reaktionen
1
Ort
Wien
Wie Freakquenzy schon erwähnt hat glaube ich das Trakto Dj Studio für dich am besten geeignet ist!
Es ist halbwegs preiswert und du kannst damit perfekte Mixe machen,weil du hier auf mehren Schritten arbeiten kannst.
Auf der Seite www.native-instruments.de gibts weiter Infos bzw dort kannst du dir auch ne Demoversion zum testen runterladen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Neue Themen


Oben