Stilfrage ...

Mark Nekk

Nanu?
Dabei seit
16 Jul 2002
Beiträge
1.604
Reaktionen
58
Ort
Spain
Kann mir jemand zu welchem Musikstil bzw. stilen folgende Lieder gehören:

Eltrochemie LK - Schall
Mike & Charlie (Fatboy Slim remix) - I Get Live
Fatboy Slim - Funk Soul Brother (ich weiss.. eigentlich heisst's ja Rockefellers keineahnungwas...)
Caba Kroll - In Your Face
Latex - La musique

Bitte etwas verfeinern ... also nicht einfach sagen "Techno" oder so :)

So, dat wär's
Dankschö

PS: Im Grunde wird bei allen ein Wort oder so zerstückelt oder 'verformt' ... da wollt ich halt wissen ob das 'nen Namen hat...
 
Gut, dann weiss ich ja schon ungefähr wie mein Stil sein wird wenn ich irgendwann gross und berühmt bin :-D :-D

Tribal Elektro Techno
 
Fatboy Slim macht also Techno, is ja interessant. Dann kann man den also mit Thomas Schmacher, Lars Klein, Chris Liebing vergleichen!?

-Die Musikstile die du aufgeführt hast kommen alle aus verschiedenen Richtungen, das einzige was da technoid ist, ist das von Thomas Schumacher!
 
DJCito das hatte sich schon geklärt, die postings sind aufgrund des ServerCrashs verloren gegangen.

Vielleicht will ja Valve sich nochmal kurz dazu äussern.

marknekk

PS: Daywalker pass bitte das nächste Mal besser auf!!! Sonst muss ich das dauernd den Leuten erklären! :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben