Stille bei MP3s automatisch entfernen

Chrisssss

Chrisssss

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23 Okt 2004
Beiträge
197
Reaktionen
5
Ort
bei Hannover
Hallo, gibt es ein Programm, dass automatisch die stillen Stellen meines Musikarchives (MP3) löschte, d.h. am Anfang und am Ende.
Also nicht wo ich alles einzeln reinladen muss (wie bei MP3 Trimmer, oder wie das heißt) sondern, das Programm die ganzen stillen Stellen aus meinem Archiv entfernt.
 
mp3Trim kann das auch, hab da ne uralte freeware. Glaub mittlerweile ist das shareware. Einfach mal nach suchen.

Vor allem kann das prog auch defekte MP3 Tags und Headers reparieren...
 
Chrisssss schrieb:
wie lautet denn der Batch-Befehl, oder wie führ ich ihn aus?

Keine Ahnung, jemand hatte mal das selbe Problem und da wurde das Programm genannt, ist so bei mir hängen geblieben, weiß aber nicht, obs wirklich geht, daher IMHO (in my humble opinion). ;)

Gruß M

PS: Jaja, ich weiß: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten :p
 
mp3Trim kann auch batchverarbeitung. einfach in den optionen einstellen und alle ordner/mp3s reinziehen...
 
Hallo!
Ich hab den Audiograbber und wenn ich da Songs umwandle oder einspiele dann macht der das bei Einstellung automatisch.
Du kannst aber auch einen Knopf drücken das er die Musicdateien später komprimiert,da löscht er eben diese Leerstellen und so :cool:
 
Zum umwandlen von meinen gerippten vinyls benutz ich meistens CDDA Extractor von Poikosoft (hab ich damals für andie 20 euro gekauft). Da kann man auch die pausen weglassen lassen. ;)

Ansonsten auch sehr schönes programm!
 

Neue Themen


Zurück
Oben