Stimme verändern: Welches Voice Changer Programm?

AreS

AreS

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
1 Aug 2006
Beiträge
158
Reaktionen
11
Ort
Zürich

Wie einfach und schnell Stimmen verändern/verzerren?​

Gruss Leute!
Hab mich gerade gefragt, ob es so ein Programm gibt um einfach und schnell Stimmen zu verändern.
Hatte da mal ne demo, irgendwas mit diamond *such*
vcs diamond... AV Voice Changer genau.

Gibts sowas auch open source?

thx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt massig vocoder als freeware...einfach mal im vst plugin thread wühlen, oder googlen ;)
 
Ich hätt hier was für Dich:

Stimmenverzerrer (Software)

Voice FX sprint

aus der Reihe “House of Music”

Systemanforderungen:
IBM-kompatibler PC 486er (oder höher), Windows 95 oder 98, 8 MB RAM, ca. 10 MB
Festplattenspeicher, SVGA (High Color), 16-Bit-Soundkarte, CD-ROM-Laufwerk, Maus, Mikrofon
(optional)

“Highlights” gemäß Kartonaufdruck:
23 geniale Effekte zur Bearbeitung der menschlichen Stimme
50 Basis-Sprachsamples für den Sofortstart beiliegend
Funktion für eigene Sprachaufnahmen
Samplingfrequenz-Auswahl zwischen 8 und 44,1 kHz
Automatisches Schneiden von aufgenommenen Samples
Ergebnis als WAVE-Datei speicherbar
Unterstützte Sampleformate: WAVE, AIFF, AU, IFF, SND, VOC
Automatische Hilfe für alle Aktionen

Kannste haben für 5 Euro + 2,50 Versand
Keine Rücknahme, keine Garantie, Privatverkauf also.

Wenn Interesse, bitte PN (Mail)
 
gibt massig vocoder als freeware...einfach mal im vst plugin thread wühlen, oder googlen ;)

mein Favorit ist immer noch der VSM201 von Sennheiser.;)
Nur leider sehr teuer.
Ich habe mir aber schon Schltpläne und Platinenfotos besorgt. Wenn es mir mal in den Kopf kommt, dann baue ich ihn mal nach.;)

sennheiser_vsm201_1.jpg
 
mein Favorit ist immer noch der VSM201 von Sennheiser.;)
Nur leider sehr teuer.
Ich habe mir aber schon Schltpläne und Platinenfotos besorgt. Wenn es mir mal in den Kopf kommt, dann baue ich ihn mal nach.;)

sennheiser_vsm201_1.jpg



whoa.. wenne des gebacken kriegst kannste mir direkt einen mitbauen ^^
 
Letztens stand einer in der Bucht für 3000,-Euro. Da hat es aber schon mächtig gekribbelt :D

Ps. Kleiner Tipp: Nimm' mal das Foto aus dem Zitat, dann ist es übersichtlicher ;)

schice .. edit funktion ist schon aus :/

.. so gern ich auch würde.. aber mom könnte ich es mir leider nicht leisten 3k für sound-HW auszugeben.. :((

solange muss ich auf software-lösungen zurückgreifen..
aber es würde mich schon interessieren ob man sich auch etwas bodenständiges selber bauen kann :rolleyes:
 
AreS stand der Sinn wohl eher nach etwas "EINFACHEM". So hab ich den Post zumindest interpretiert. ...
 
Am einfachsten ist es zu pitchen und/oder die Geschwindigkeit zu ändern.
Wenns nur ein Paar Phrasen sein sollen, dann kann man auch schnell an den nächstbesten Pioneer Mixer ein Mic anschliessen, Pitcheffekt drauf und aufnehmen. Von Mikey Mouse bis Satan alles möglich oder auch einfach nur das klassische Delay. Für manche auch viel einfacher als mit Software zu arbeiten.

Auch mit Software würde ich mir keine grossen Gedanken machen.
Selbst mit kleinen Programmen wie Garageband, Audacity, usw. kannst einfach aufnehmen, Abspielgeschwindigkeit verändern und noch einen Effekt drauf knallen (meistens Hall und Delay).
 
He Leute

ich stell mal meine Frage hier mit rein, da sie ja quasie dazu gehört.

Ich wollte fragen ob jemand einen Guten Stimmenverzerrer kennt. Software!!!
Aber bitte nicht Funny voice oder ähnliches.;) Wir brauchen diesen, da wir unsere Musikproduktion etwas aufpepen wollen. Wir wollen aber auch nicht wie monster oder sowas klingen. Eher mehr so bissl was Horrormäßiges!!!Oder wie jemanden der hinter einem her ist um ihn zu töten. Wenn ich das jetz sagen darf.
VST-Plugins nützen uns jedoch wenig, da wir mit Reason(Version 4) arbeiten und dieses Programm leider keine VST unterstützt.

Über eure Antworten freuen wir uns und hoffen das Ihr uns weiterhelfen könnt!:)

VG
 

Neue Themen


Zurück
Oben