stimme verzerren ???

S

sef

Neues Mitglied
Dabei seit
13 Nov 2005
Beiträge
4
Reaktionen
0
Ort
leipzig
moin,


benötige tips wie ich stimmen verzerren kann. am besten life, wenn bekannt auch gerne tools. mit verzerren mein ich keine effekte wie echo oder hall ...
eher was in richtung blechernde stimme ...

thx 4 help

sef
 
Du meinst einen Vocoder!
Ich weiß, dass beim Micro-Korg einer eingebaut ist. Aber von dieser Materie habe keine Ahnung, man wird dir aber sicher hier helfen können.
 
Oder ein Delay mit einer sehr kurzen Zeit und hohem Feddback, hört sich auch Robotermässig an.

Edit:

Auch wenn du ein Delay dafür nicht möchtest, wäre es der Effekt der Wahl, wenn ich sowas machen müsste.

Witzige Sachen in Bezug auf Stimmverfremdung kann mit mit den Granular FX von NI Reaktor hinbekommen.

Und eine klassischer Distortion macht auch was her.

Aber mal ne Frage: Was hat das im Open Floor verloren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anbei ein Beispiel für Delay, blechern genug?
 

Anhänge

  • i_wanna_know_robot.zip
    476,9 KB · Aufrufe: 167

Neue Themen


Zurück
Oben