Stimmen für Intros

D
DJ Freak
Member
Mitglied seit
8 Okt 2003
Beiträge
20
Reaktionen
0
Ort
Vor dem Plattenteller
Sers Leute!!!

Wollte euch mal Fragen ob ihr vielleicht wisst wie ich z. B meinen DJ Namen in Intros einbringen kann. Will ein geiles Intro machen aber mir fehlen Stimmen, dass auch jeder weiß das jetzt DJ Freak auflegt. Gibt es da vielleicht ein Programm wo ich was eingeben kann und eine Stimme die Wörter liest oder so was?

Wäre echt cool wenn ihr mir helfen würdet.

Danke
 
T
Tooltechno
Well-known member
Mitglied seit
9 Dez 2002
Beiträge
432
Reaktionen
1
Ort
Kronach
also wenn ich jetzt was falsches sag, bitte verbessert mich: mit ejay oder music maker... mic an pc stöpseln, reinschreien, auf cd brennen, fertig...
 
stocky
stocky
Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Entweder live ins Mic und durch ein Effektgerät (Vocoder, Pitch-shifter etc.) oder aufnehmen und dann Effekte drübner legen.


Früher gab es von Creativ auch mal ein Programm (war beim SB 16 und 32 dabei) was geanu das konnte, was du willst: Text schreiben und der PC liest es vor.
 
D
dragoneye
Active member
Mitglied seit
31 Okt 2003
Beiträge
30
Reaktionen
0
fruity loops hat so ne voice engine drin. kannst text-to-speech in verschiedensten varianten machen: gesungen, male/female voice, robot etc... wenn du dich n bisschen intensiver damit auseinander setzt kannst bestimmt n komplettes intro mit dem ding zimmern oder zumindest nen richtig geilen effekt über das sample legen!

greetz
~
 
B
blackconch
Active member
Mitglied seit
11 Sep 2003
Beiträge
25
Reaktionen
0
Ort
Göttingen
Hab Fruity Loops 3 und hab schon die HelpOption durchgegrast, aber hab die Funktion net gefunden, könntest du mir vieleicht mal kurz erklären wo, bzw. mit welchem Fruity Loops des funktioniert :-C!?
 
B
blackconch
Active member
Mitglied seit
11 Sep 2003
Beiträge
25
Reaktionen
0
Ort
Göttingen
perfekt, danke für die schnelle Antwort..... :)
 
G
Gast1678
Guest
@Musicjunky: Habe auch Fruity Loops, allerdings keene Ahnung wo die Rubrik Speech sein soll? Habe Version 3.5.
 
S
SilverStream
Well-known member
Mitglied seit
26 Jan 2003
Beiträge
112
Reaktionen
2
Ort
Hagen
versuch mal

"Speakonia" ist ein Text 2 Wave programm
und das kannste dann mit Effekten verzerren etc
 

Ähnliche Themen

tossit
Antworten
29
Aufrufe
2K
Gast17823
G
G
Antworten
11
Aufrufe
2K
cocoon
cocoon
T
Antworten
23
Aufrufe
2K
karbon
karbon
 

Neue Themen


Oben