Stimmenveränderer

DJ SeVen

DJ SeVen

Banned
Dabei seit
5 Mai 2005
Beiträge
209
Reaktionen
3
Ort
Hagen
hi,
Ich bin nun neu hier im Fourum darum hallo @all ;).
Nun zu meiner Frage ich suche ein ordentliches Programm
womit ich meine Stimme veränndern kann evt. paar effekte noch
dazwischen schieben kann und dann es ber meine mp3 tracks ziehen kann.
Kennt einer sowas ... ?? Wäre euch dankbar für eure antwort ;). tHx ;)
 
Es gibt sogenannte Vocoder, bei denen ein Audiosignal(hier die Stimme) mit Synthesizerklängen oder Effekten moduliert wird.
zum Beispiel:prosoniq Orange Vocoder, Steinberg Voicemachine

Wie meinst du das mit den Mp3s?
 
DJ SeVen schrieb:
hi,
Ich bin nun neu hier im Fourum darum hallo @all ;).
Nun zu meiner Frage ich suche ein ordentliches Programm
womit ich meine Stimme veränndern kann evt. paar effekte noch
dazwischen schieben kann und dann es ber meine mp3 tracks ziehen kann.
Kennt einer sowas ... ?? Wäre euch dankbar für eure antwort ;). tHx ;)

Zum Stimme verändern eignet sich das hier: Funny Voice

Vermutlich willst Du was "ü"ber Deine Tracks ziehen. Dafür brauchst Du eine Software die Du im nachfolgenden Link zum Forum für "DJ-Software" findest.

Das solltest Du Dir gut durchlesen. Einfach durchblättern und lesen... :)

Da Du neu bist, rate ich Dir an vorm Fragen stellen die Suchfunktion zu nutzen... ;)
 
naja warum nicht.
Nee, aber ich grad in der neuen ausgabe von Keyboards entdeckt, und die schreiben ja bekanntlich nur über Profi-Equipment.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben