stocky hat Geburtstag!!!

mirage

mirage

www.lavazza.com
Dabei seit
20 Okt 2002
Beiträge
231
Reaktionen
16
Ort
030
Hey Ho, die besten Glückwünsche und alles Gute im neuen Lebensjahr an meinen Lieblingsposter :) :) :)

Lass es krachen und feier kräftig

mirage
 
Alles Gute zum Geburtstag!!!
Feier schön und alles Gute fürs nächste Lebensjahr!
 
Jo, auch von meiner Seite alles Gute!
Und sauf nicht so viel :D
 
Moinsen!! Hey ein Geburtstag! Da kann man nur gratulieren. :)
 
***Herzlichen Glückwunsch***

Hi stocky,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !

Alles Gute & lass es dir gut geh`n !


mfg,
Turntablerocker
 
Hoch soll er leben an den Plattentellern kleben oder wie das? Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch und alles gute. Feier das die Erde bebt
 
Hey, hey


DDDDAAAAAANNNNNKKKKKKKEEEEEEE !!!!!!!


Ich bin eben gerade aufgestanden... War wohl doch ein bischen spät/ früh gestern/heute ;)
 
So isses eben ohne I-net-Zugang in einer WG: Nachträglich auch von mir alles Gute. Aber besser als gar nicht.
 
Aaaah,s chon wieder nen Thread übersehen weil er nicht als neu angezeigt wurde...

ALLES GUTE auch von mir!

Und schonmal in Stimmung bringen für den nächsten Geburtstag!
 
Danke, Danke und nochmals Danke!


Übrigens habe ich heute (2.4.) Geburtstag. Dass ich im Moment nicht angezeigt werde, liegt wohl an der flaschen Forenzeit (oder ist es nur bei mir 3.4. um ein uhr und ein paar zerquetschten?). Dafür sehen wir, wem wir als nächstes gratulieren können ;) Scheinen ja richtig viele Frühlingkinder hier rumzulaufen.
 
happy birthday....alles liebe

50.gif



ps : das datum wird wirklich falsch angezeigt !
laut dem habe ich heute schon b-day..dabei hab ich erst morgen :D
 
Häbbi Börschdeh unser Endless-junior ;) !

Feier schööön und lass die Korken knallen ...
 
Aaallleeess Gute auch von mir ... Ja, von Geburtstagkind zu Geburtstagkind eben :)

mfG Bruce
 

Neue Themen


Zurück
Oben