störende Nachbarn --> Polizei

D

djsunrise

Neues Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
3
Reaktionen
0
hi!

wir haben ne party in einer offenen halle und 50m weiter befinden sinch häuser.

sollen wir die anwohner mit zetteln rechtzeitig infomieren um sie davon abzuhalten die polizei wegen ruhestörung anzurufen?

bitte schildert mir wie ihr in son nem fall machen würdet!

DANKE!
 
macht es auf jedenfal publik !!! hängt vor der halle plakate auf, die rein nur auf die party hinweisen, also werbung, und an die nachbarn in direkter umgebung handzettel in die briefkästen (nicht pers. überreichen) die auf eventuellen lärm hinweisen könnten! dann is das risiko dass euch die bullem um 22uhr den saft abdrehn schon sehr viel geringer. am besten noch die stadt oder gemeinde informieren.
 
angemeldet ist es schon;

wieso nicht persönlich überreichen?
 
Weil Du dann mit Sicherheit mit jedem Zweiten eine halbe Stunde über Sinn und Zweck der Party diskutieren musst...

Hab´ ich zumindest schon erlebt: "Komme Sie mol mit - höre Sie des, wie unser G´schirr do im Schronk scheppert?" :D Fragt mal T-Witch nach seinen Erlebnissen mit dem Herrn Seitz...
 
weil sonst opa herrmann gleich den nazi raushängen lässt "datt jeet aber nisch jung..,um zehn is schluss mit lustisch sons' hol' isch die polizei.." ich rede aus erfahrung !! Zuvorkommende Freundlichkeit macht sich in so einem Falle leider nicht bezahlt.. Setz die Nachbarn vor vollendete Tatsachen, Zettel in den Briefkasten (den natürlich ausgesucht freundlich formulieren) und ende/aus
 
richtig daywalker.. ich seh schon, hast auch deine erfahrung, gell.. ;))
Editiert von 8azo8fly am 25.05.01 @ 11:22 h
 
Stimmt, in dem Punkt unterscheiden sich die Deutschen offenbar nur im Dialekt: Bei Dir kölsch, bei mir eher kurpfälzisch... ;)
 
Probiers doch mal mit ner kleinen Bestechungsaktion des Dorfpolizisten!?
Wenn´s nur son umprogramierter bauer is,dann hilft n Buddel Korn manchmal wunder!
dudududududududududu



[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
AAAAAAAAAAAAAH! DÜSSELDORF... D Ü S S Ä L D O R F!!! ...nix Köln...
 
*hehehehee* ... ich hab' schon türken statt tücken gelesen *gg*
 
Ich würd jedem Herrn "Nachbarn" ´ne Kiste Bier vor´s Haus stellen, dann halten die schon die Schnauze. [Für Bier tun die Deutschen ja so ziemlich Alles]
 
Ich raff net ganz warum die Chance, dass die Bullen den Saft um 22 Uhr abdrehen geringer sein soll, wenn man die Anwohner vorher informiert ?????
 
@Daywalker: Der Satz hätte auf Kölsch so ausgesehen: "Ughughuhguhhaaaahahahaaaaauhhuhuhuhu" *grunzschreikreisch*

Klar, oder?! ;)
 
thanx to :
> 8azo8fly > Daywalker >MC >Butterfly

werd mich an eure ratschläge halten!

MfG
djsunrise
 
@ 8azo8fly

wie würde so eine "freundliche einladung" aussehen?
 
Hey, moment mal...
wenn du es doch bei der Staft schon angemeldet hast, kann dir eigentlich nix weiteres passieren...

greetz, frog
 
wir hatten letztes jahr ne party in ner geschlossenen halle und die grünen kamen um 23.30 und haben den strom abgedreht, obwohl alles bis 1 uhr genehmigt war ...
 
Also ich fasse zusammen,du investierst einige Märker,holt von Raven für sagen wir 200 nachbarn,mit rabbat und und n bissel Schnaps bist dann bei so 2000 DM uhh is das viel,na anders also so für 200DM Alc für die Bullenwache,dann geht das klar!
Mensch labber ich heute wieder ein scheiß!
Ich glaube ich halt mals Maul!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
@ MC

Lass mich raten, du bist dafür, dass Alk als Zahlungsmittel den Euro ersetzten soll ?? ;)
 
WEG mit DEM EURO!!!!Her mit der Promille
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
2K
M
Antworten
237
Aufrufe
47K

Neue Themen


Zurück
Oben