Störende Probleme mit dem Pioneer DJM-3000

R
ra|oul
New member
Mitglied seit
27 Jan 2004
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo

Ich bin neu in diesem Forum und hoffe darauf dass mir irgendjemand helfen kann :(

Es geht um mein DJM-3000 Mixer von Pioneer, den ich seit 3-4 Monaten habe.

Anfangs ging alles einwandfrei, bis ein altes Problem wieder auftrat.

2 Kanäle haben einen Wackelkontakt, dh dass nur eine Boxe auschlägt - die andere bleibt stumm. Wenn ich den Fader hin und her oder auf und ab bewege, schlägt auch die andere Box wieder aus.

Ziemlich nervig wenn man mixen will und es setzt als ein kanal aus, dabei ist der mixer relativ neu.

Ich weiss nicht woran das liegt, aber wenn ich den mixer auf mono schalt dann schlagen beide boxen aus.


Ich bin für jeden tipp dankbar

Gruß raoul
 
DaZe
DaZe
Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
auf jeden fall deinen anspruch auf service beim händler oder hersteller geltend machen! Oder umtauschen!!!!!

Selber würd ich nix dran rumfummeln! Auch wenn du noch ein so guter Elektrotechniker bist!
DaZe
 
R
ra|oul
New member
Mitglied seit
27 Jan 2004
Beiträge
2
Reaktionen
0
ok werd ich machen.
hatte aber das gleiche problem auch schon bei meinem letzten no-name mixer
 
DaZe
DaZe
Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
naja bei nem noname mixer würds mich nicht wundern ... aber hat da nicht viell. dein verstärker was?!?
DaZe
 

Ähnliche Themen

Frank Forest
Antworten
46
Aufrufe
5K
JoergLange
JoergLange
M
Antworten
1
Aufrufe
805
Patrick
Patrick
M
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
330
Maximilian H.
M
 

Neue Themen


Oben