Störgeräusch durch Netzteil.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oliver TW

Oliver TW

Frankie Wilde
Dabei seit
6 Okt 2004
Beiträge
963
Reaktionen
60
Ort
Leverkusen
Hallo Leute, als ich Heute probierte mit meinem Desktop PC ein Set aufzunehmen bemerkte ich ein Problem :

Verbindung sieht wie folgt aus :

Laptop mit Torq -> DJ Set (Mixer,TTs) -> Line in Desktop PC.

Mein Problem ist das mein Netzteil vom Laptop ein Störgeräusch erzeugt (nevendes Rauschen), wenn man das Netzteil trennt dann ist Ruhe.
Habe schon verschiedene Steckdose ausprobiert aber das brachte nichts.
Gibt es nicht irgendwelche Entstörfilter wie man sie vom Car Hifi her kennt?
 
EDIT:

"Aufgrund der Anmerkung von Max ist dieser Inhalt als "violent content" eingestuft und deswegen nicht mehr zugänglich, dachte allerdings das ich dies durch die fundierten Warnhinweise schon kenntlich gemacht hätte..."
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT:

"Aufgrund der Anmerkung von Max ist dieser Inhalt als "violent content" eingestuft und deswegen nicht mehr zugänglich, dachte allerdings das ich dies durch die fundierten Warnhinweise schon kenntlich gemacht hätte..."

Ah ja und was hat das mit dem Thema zu tun?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben