Store in Hamburg


Surycan
Surycan
Well-known member
Mitglied seit
26 Mrz 2004
Beiträge
122
Reaktionen
1
Ort
HH-City
kann mir jemand sagen wo man in Hamburg gute Black Music Auswahl an Platten hat? Wohne noch nicht so lange hier in Hamburg, kenn mich nicht so gut aus. und online bestellen ist nicht immer praktisch!
 
DJ D.K
DJ D.K
Der Kaiser
Mitglied seit
3 Apr 2004
Beiträge
136
Reaktionen
0
Ort
HAMBURG
in hamburg gibt es wirklich viele aber einer der besten ist wohl groove city der ist beim rathhaus da kann man mit der u 3 ( rathaus) u1 (jungfernstieg ) von dort musst du in die rathhausstraße dort die nummer 12 finden


wenn du mit der u bahn kommst musst du auf den rathausmarkt dort musst du ein tor suchen da durchgehen dann links gucken dann biste da



und sonst sind bei der schanzenstraße viele da findste einfach welche wenn du es genau wissen wilst schreib mich einfach bei icq an falls du es hast meine nummer is 262070631


ach wenn du schon mal da bist kannst du schnell zu saturn weiterfahren da gibt es auch vinyl
 
Zuletzt bearbeitet:
Surycan
Surycan
Well-known member
Mitglied seit
26 Mrz 2004
Beiträge
122
Reaktionen
1
Ort
HH-City
Danke werde ide mal aufsuchen und dann berichten!
 
O
obi-van
Member
Mitglied seit
9 Mai 2002
Beiträge
20
Reaktionen
0
michelle records hat meist bessere preise als groove city. der laden liegt hinter ex-brinkmann. zu kommerzscheiben fällt mir nur starpoint ( sierichstr. ) ein
 
DJ D.K
DJ D.K
Der Kaiser
Mitglied seit
3 Apr 2004
Beiträge
136
Reaktionen
0
Ort
HAMBURG
at obi van kannst du mir mal beschreiben wie man da hinkommt
interresiert mich ja mal wenn der da besere preise hat .

ist der zufällig bei der mönkebergstraße


bzw kannst du mal sagen ob da in der nähe eine u bhan station ist wenn ja kannst ja ma sagen wie die heißt



aber mit den preisen bei groove city haste recht wollt mir da letztens ne team eimsbush platte holn sollte da 14.95 € kosten bei saturn :eek: sollte sie nur 4 90 osten da war sie noch eingeschweißt .
naja groove city bleibt einfach groove city


da ist es viel stylisher als bei anderen läden
 
Zuletzt bearbeitet:
O
obi-van
Member
Mitglied seit
9 Mai 2002
Beiträge
20
Reaktionen
0
sorry das etwas gedauert hat...
so der landen ist in einer kleinen seitenstraße. du gehst vom mönckebrunnen in richtung h&m, aber nicht durch die spitalerstr. sondern eine weiter links. da kommt ein kleiner park und auf der stirnseite ist michelle records
 
DJ D.K
DJ D.K
Der Kaiser
Mitglied seit
3 Apr 2004
Beiträge
136
Reaktionen
0
Ort
HAMBURG
newz newz newz newz

die meißten wissen es bestimmt schon aber ich wollte schon seit 2 monaten sagen das Groove city umzieht sie ziehen zur feldstraße



aber was ich noch fragen wollte
wo gibt es in eimsbush plattenläden ???
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
38
Aufrufe
1K
Deleted member 75313
D
M
Antworten
24
Aufrufe
687
MusicFreak
M
 

Neue Themen


Oben