Stores mit günstigen Nachnamegebühren

D

DJ Rezo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
7 Mrz 2003
Beiträge
127
Reaktionen
0
Ort
Aachen
Hallo,

Ich such Record-Stores wo die Nachnamegebühren nicht extrem teuer sind.Kennt ihr ein paar gute Mailorders für Hip Hop, R&B, Ragga?
 
Meinst du wirklich die Nachnamegebühren oder die Versandkosten insgesamt? Die reine Nachnamegebühr wird doch, soweit ich weiß, von der Post erhoben und ist immer gleich hoch. :confused:
 
Nachnahmegebühren sind immer um die 6€...
normalerweise setzen die sich zusammen aus der Versandkostenpauschale (ca. 2,50€), den Gebühren von der Post (auch ca. 2,50€ extra) und nochmal einer extra Gebühr vom Shop (für die ist das ja auch ein größerer Aufwand)
 
mal ne andere Frage...warum bezahlst du nicht per Rechnung, Bankeinzug oder Vorkasse?
wenn du kein Bankkonto hast, dann mach dir eins ;)
kommt auf die Dauer jedenfalls billiger als immer per Nachnahme zu bezahlen
 
http://www.decks.de/

Die Porto- und Verpackungskosten betragen für ein Postpaket innerhalb Deutschlands:
bei Vorkasse: 3,40 EUR
bei Kreditkatenzahlung: 3,90 EUR
bei Nachnahme: € 6,99 für Deutschland (zzgl € 2,00 Nachnahme, ab € 100,- Vinyl-Bestellwert nur die € 2,- Postnachnahme)


ab 100,- EUR Vinyl-Bestellwert ist der Versand kostenfrei (ausser Dhl Express)
sowie für das Ausland ab Vinyl-Bestellwert € 200,-(incl Mehrwertsteuer) keine Versandkosten (ausser Dhl Express, except Dhl Express), alle weitere Versandkosten Preise immer direkt der Bestellmaske entnehmen.
 
Bei welchem Shop man auch nachschaut, bei Nachname liegen die Versandkosten immer um die 6 Euro.
Deshalb würde ich auch vorschlagen was Vater Unser schon gesagt hat: Eine andere Zahlungsart wählen. Da kann man fast immer was sparen.
 
FT103 schrieb:
Meinst du wirklich die Nachnamegebühren oder die Versandkosten insgesamt? Die reine Nachnamegebühr wird doch, soweit ich weiß, von der Post erhoben und ist immer gleich hoch. :confused:

Ich meine die Versandkosten.Möchte einfach mal ein paar Shops testen die unter 6€ sind oder ab einem bestimmten Betrag Versandkostenfrei ihre Ware verschicken.

Kennt ihr ein paar ausser Decks-Records?
 
z.B. www.cuepoint.de liefert ab 100 € gratis. Aber deren Blackabteilung ist net grad die beste.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben