[Stream] Fette BeatZ im 2deejay´s-Radio


LoveM
LoveM
The DJane
Mitglied seit
12 Feb 2005
Beiträge
9
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Fette BeatZ im 2deejay´s-Radio

Hallo ihr da draußen,

bin seit heute neu hier und wollte gleich mal nen neues Thema anschlagen! Und zwar geht es darum das ich, Resident-Djane im 2deejay´s-Radio, noch Techno,Trance und Houseliebhaber suche, die böcke haben, sich fette Sendungen von mir,bzw. unseren anderen DJ´s anzuhören!

Kommt doch ganz einfach mal auf unsere Seite 2deejay´s-Radio und lauscht uns beim streamen zu! Voraussetzung ist allerdings, das ihr einen Dsl-Anschluss haben müsst, da der stream sonst nur gehackt, oder gar überhaupt nicht zu euch in die Boxen gelangt!

Schaut dann ganz einfach im Sendeplan nach, wann einer unserer DJ´s Sendung hat,oder meldet euch für den Newsletter an,dann bekommt ihr Automatisch zu lesen,wann wer auflegt!

Zu meiner Sendung, weswegen ich ja hauptsächlich hier bin :D, sie ist jeden Dienstag ab 19 Uhr und nennnt sich "Delirious Dreams". Da wird es dann hauptsächlich fettesten House geben, und jeden 1. Dienstag im Monat eine Special-Trance Sendung, wo dann wie der Name schon sagt Trance gespielt wird! Ich würde mich riesig auf ein Besuch von euch freuen...

Merci vielmals,und dann würde ich sagen...WIR SEHEN UNS IM
2DEEJAY´S-RADIO

Ps: Wenn ihr keine Lust habt, Musik zu hören,was ich mir eigentlich nun gar nicht vorstellen kann, kann ja auch mal so im Chat vorbei schauen, und mit DJ-begeisterten Fans quatschen! :p :D :cool:

Bis Bald, DJane LoveM
 
LoveM
LoveM
The DJane
Mitglied seit
12 Feb 2005
Beiträge
9
Reaktionen
0
Ort
Berlin
HEUTE!!!DJane live für EUCH im Internetradio!!!

Heute Abend ist es wieder soweit!!! Ihr könnt heute wieder live dabei sein und mit mir abfeiern!! Im 2deejay´s - Radio . Kommt auf die Seite und unterstüzt mich...Denn wer mag es nich von vielen Hörern "umzingelt" zu sein:)

Also, start is 19 Uhr...am Anfang wirds ein wenig housig, und im laufe der Sendung gibts fettestens Benelux-Trance zu hören!

Die voraussetzung um den stream zu hören ist, das ihr einen DSL anschluss haben müsst,sonst könnta leider nich mithören! Aber für die, die ihn haben,heisst es ROCK DA PLACE im 2deejay´s - Radio!!!

Einfach auf der Seite einen der 3 player links anklicken...wenn ihr dennoch langeweile habt,dann kommt doch in unseren Chat,den ihr selbstverständlich auch auf der Seite findet!!!

Nun dann...viel spaß und wir hören uns im 2deejay´s - Radio!!!

LoveM :D :p
 
LoveM
LoveM
The DJane
Mitglied seit
12 Feb 2005
Beiträge
9
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Es ist wieder soweit,EINSCHALTEN!!!

Nu gibt es wieder feinsten Muck für euch! Und bevor hier jetzt jemand was sagt, wegen Werbung ect. so wie ich gelesen habe,is dieser Abschnitt extra dafür da,um hier livestreams,Partys ect. einzutragen. Also werde ich das hiermit tun!

Heute Abend bis um 22 Uhr rockt PhonoDJ Futon Sam für euch das House,einfach im 2deejay´s-Radio auf einen der drei Player links oben klicken und mithören!!!

Viel Spaß euch allen und auch hier im DeejayForum :)
 

Ähnliche Themen

ExtravaganceSL
Antworten
0
Aufrufe
714
ExtravaganceSL
ExtravaganceSL
ExtravaganceSL
Antworten
2
Aufrufe
1K
Floh Baerlin
F
 

Neue Themen


Oben