[Stream] Houseday immer donnerstags @ globalbeats.fm

Iconixx

Iconixx

Power-User
Dabei seit
28 Feb 2003
Beiträge
336
Reaktionen
12
Ort
Köln (Sülz)
Hallo liebe Freunde der elektronischen Musik,

bereits seit der vergangenen Woche steht der Donnerstag nun wöchentlich im Zeichen der gepflegten House-Klänge auf www.globalbeats.fm!

Von 16 bis 24 Uhr gibt es 8 Stunden House in unterschiedlichen Kombinationen - von Minimal über Electro bis Latin ist für Jeden etwas dabei. In der vergangenen Woche zum Beispiel lief vorrangig Electro-House mit minimalen Ansätzen.

Begleiten werden die Donnerstage jede Woche die beiden Residents Halb&Halb und Sascha Hartmann, die in unterschiedlicher Reihenfolge die "Peak Time" von 18 bis 22 Uhr live ausfüllen werden. ;) Von 16 bis 18 sowie von 22 bis 24 Uhr gibt es Gastsets von befreundeten DJs, sodass nie Langeweile aufkommen wird. :)

Am Sendetag selbst oder kurz zuvor gibt es jeweils eine Ankündigung der entsprechenden Sets sowie eine ungefähre Abgrenzung der "House-Unterarten". Denn schließlich mag nicht jeder Axwell-Fan auch den Stil eines Kid Alex. :)

Natürlich freuen wir uns nicht nur über jeden Hörer sondern auch über jeden Chatter: Selbstverständlich sind wir im Chat während der Sets anzutreffen im Channel #globalbeat.fm im QuakeNet. Und auch falls der ein oder andere noch nicht die Installation eines IRC-Klienten bewältigt haben sollte, haben wir Abhilfe: Der IRC-Chat ist über die Radio-Homepage (links in der Navigationsleiste "Chat") auch webbasiert zu erreichen. Falls ihr also das dringende Bedürfnis verspüren solltet, den Namen des Tracks zu erfahren, der im Moment läuft, meldet euch einfach dort.
Wem erst im Nachhinein bewusst werden sollte, wie toll die Tracks waren, die gespielt wurden, kann auch bei den Playlists der jeweiligen Sendungen noch Nachforschungen anstellen. ;)

Die genaueren Infos für den morgigen Tag gibt's dann entsprechend hier im Thread.

In diesem Sinne noch einen charmanten Abend - und morgen heißt es einschalten auf globalbeats.fm!

Liebe Grüße,

der lange Zeit im DJF abstinente Iconixx ;)
 
Nach einigem Hin und Her bei den DJs gibt's nun für morgen die offizielle Ankündigung:

Die Hälfte des morgigen Nachmittags bzw. Abends wird eher in Richtung Vocal-House orientiert sein. Also ein paar nette Beats mit angenehmen Melodien, schönen Stimmchen und ein bisschen Percussion. :)
Von 20 bis 24 Uhr geht es etwas mehr in die Electro-House-Richtung.

Ab 16 Uhr geht es los (hatte ich das nicht schon erwähnt? *g) mit zwei etwas kürzeren Sets, ab 18 Uhr spielt Sascha Hartmann live, um dann 20 Uhr von Halb&Halb abgelöst zu werden. Ab 22 Uhr gibt es schließlich noch ein richtig cooles Set, welches zum Ende hin noch etwas mehr nach vorn geht. Pünktlich zur Geisterstunde ist Schluss. :)

Viel Spaß! ;)
www.globalbeats.fm
 
So los gehts wir wünschen gute Unterhaltung.
Und feedback ist erwünscht.
:D
 
Ich war mal so frei, etwas früher Schluss zu machen. ;)
Wollte endlich meinen hoch geschätzten Kollegen Halb&Halb hören.
Falls jemand vom Board zuhören sollte, weiterhin viel Spaß! :)
 
N'Abend,

und schon geht es wieder weiter...

Heute Abend mit einem House Rockers XXL gespielt von Halb & Halb! Ab 22 Uhr gibt es einen genial minimal-electroiden Gastmix von A-lectric! Den Rest des Abends bestreitet Sascha Hartmann mit seinem gewohnten Electro-Clash! :)

Viel Spaß beim Zuhören auf www.globalbeats.fm

(IRC im Quakenet, Channel: #globalbeats.fm)

Liebe Grüße,

Iconixx
 
Ab diese Woche gibts ne neue Labelshow von Audiomorph.
Also 18- 20 Uhr Halb&Halb
20- 22 Uhr Audiomorph Labelshow
22- 24 Uhr Sascha Hartmann

mehr infos gibts wie immer unter:

www.globalbeats.fm

24h Electronic Dance Music

Tune in
 

Neue Themen


Zurück
Oben