[stream] klangspione#40 am 3.11.07 18-21h

lolo

Housetier
Dabei seit
21 Aug 2004
Beiträge
4.561
Reaktionen
352
Ort
Offenburg
hihoi

die neue ausgabe der klangspione steht an.

diesmal sind unsere "neuen" (shazoo und dewitt) dabei, dazu gibt es ein live set der uganda beach boys.
die uganda beach boys eröffnen mit einem geilem live set
shazoo beglückt euch mit feinsten techhouse /newskool breaks
dewitt bläst euch mmh...so in Richtung Lars Klein, Invexis, Sascha Müller, Granlab, Woodwork.... quasi etwas härtere Beats, wobei man nicht Schranz sagen würde, eher monoton...quasi der Minimal von vor 5 Jahren das trommelfell weg...

lasst euch überraschen.

klick here
stream in der sektion mth.electo

40.jpg
 
@ acid
das wird sich lohnen glaubs mir das set der Jungs rock derbe ;)
freu mich auch schon auf heute abend, quasi meine premiere bei den Klaspis :)
 
bin zur Zeit Krank... also, dreht an den Tellern Jungs damits mir wieder besser geht ...;)
 
aaaaaaargh ...

hattas wirklich gemacht :D:D:D

thx iffiieeh :D
 
Ach, du bist der im Krankenhaus Schautiboy? Hab den Namen nicht verstanden. ;)

Gute Besserung? Was ist denn passiert?
 
Geile Sendung Spione!

oha welch seltener Guest, der kleine Freak :)

Grüße
 
Wieso, ich bin öfter hier, nur dich sieht man kaum noch. ;)

Scout: Ist schon paar Wochen her, das Schlimmere war allerdings der gebrochene Fuß. :D

*edit*

Achso, klar, zur Sendung:

Die Ugandas hab ich verpasst (*an Kopf haut*), Dewitt's Set war... nunja, anstrengend. :D War cool mal den Original-Minimal-Sound zu hören, aber eine ganze Clubnacht durch würde ich das Zeug nicht durchstehen. ;) Shazoo's Tech House Teil hab zum Großteil nicht mitbekommen, das Internet hat mal wieder rumgezickt. Das Nu-Skool Zeug ist mir irgendwie suspekt. Einerseits gehts teilweise ab wie Schnitzel, andererseits kann ich mich mit diesen gestörten Basslines irgendwie nicht so richtig anfreunden. Geschmackssache halt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So bin nach 3h klangspione binsch fertsch :D

ich hoffe euch ham unsere Sets gefallen. Ich muss mich für die Aussetzer in meinem Set entschuldigen da wollte mein traktor nid so wie ich. 50 sachen am laufen und ts is wohl nid so gut :D

@ freak .. den eingefleischeten breakern und d&blern wirds weniger gefallen. Aber die normalen hörer denen sonst die breaks zu heftig sind , gehn ab wie schnitzel und das is der sinn und zweck des mischmasches aus techouse und Newskool ;)

Greetz
Shazoo
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Little Freaky Boy: Schade, das UBB-Set ist echt geil. Vor allem die "Jawollja"-Zwischenrufe von einigen Partygängern.

@ Hyline: Great Thx. :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben