Stream läuft nicht


G
Gerry-B
Member
Mitglied seit
27 Sep 2009
Beiträge
24
Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich lege ab und zu mal abends für ein paar Kumpels im Internet auf. Direkt über VirtualVinyl ist das ja möglich. Bisher lief es auch eigentlich immer bestens. Vor ein paar Tagen hab ich jetzt aber einen neuen Laptop bekommen, mit dem will es irgendwie nicht funktionieren. Ich selbst kann über meine interne ip connecten (192.168.0.103), andere kommen aber irgendwie nicht auf den Stream. Port 8000 ist freigeschaltet, Firewall auch aus...

hat jemand ne Idee? Lg
 
I
iLukas
Member
Mitglied seit
9 Feb 2010
Beiträge
6
Reaktionen
0
kommst du mit dem browser in i-net oder geht auch das nicht?
 
G
Gerry-B
Member
Mitglied seit
27 Sep 2009
Beiträge
24
Reaktionen
0
also der Stream läuft jetzt wieder, fragt mich nicht warum :p
aber jetzt hab ich noch ein anderes Problem: der Sound ist einfach viel zu leise und sobald ich etwas lauter stelle übersteuert das Lied total und es knackt nur noch. Linefader im grünen Bereich. Man kann das ja mit Audacity relativ gut kontrollieren, wie es sich anhört. Wenn ich auf "Microsoft Soundmapper - Input" stelle, kommt einfach nur ein lautes Rauschen. Sonst hab ich nur noch "WaveOut Mix (Conexant High Definition)" zur Auswahl, da kommt aber auch kein klarer Sound. Kennt sich damit jemand aus?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
636
Stefan97
S
D
Antworten
0
Aufrufe
813
deejaydarkside
D
 

Neue Themen


Oben