[Stream] Technoelement - 17.6-19.6 Ruhr in Love WarmUp

S

strichpunkt

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11 Jun 2005
Beiträge
50
Reaktionen
1
17-19.06.05-webversion.jpg


Der Sommer ist zum greifen Nahe !!
Das Nachtleben im Ländle brennt und die Nacht wird zum Tage. Die Bekleidung wird leichter, die Nächte heißer. Der Sommerurlaub rückt immer näher. Die kalte winterliche Stimmung ist schon längst aufgetaut.
Am 17. - 19.6 werden die Artist´s von Technoelement die Partywelt mit ihren Groovigen Beats verwöhnen !!

STREAMSPEZIAL ZUR RUHR IN LOVE 26.6.05 (das warmup)

StreamDate: 17.6 - 19.6.05


Freitag
19-20 Uhr Mr. Will-E-UP & Boogie On (LIVE)
20-21 Uhr Marc Galves (Amnesia, Tiefenrausch, StrichPunkt)


Samstag
14-16 Uhr Tazoor (technoelement)
16-18 Uhr Substance One (technoelement)
18-21 Uhr Spectral (technoelement,globalbeat)
21-24 Uhr Smartek (technoelement)

Sonntag
14-15 Mike Mash (StrichPunkt)
15-16 BILL YOUNGMAN #LIVE PA#
16-17 OCIN (Strichpunkt)
17-19 Flo (technoelement)
19-21 Tectronic (technoelement)
21-24 MFS (technoelement)

Listen DSL

Listen ISDN


THX F. LISTEN
 
Cool. Technoelement ist für mich sowieso eines der besten Online Radios. Werde wohl reinhören. Freu mich schon.
 
danke f. die lobeeren !! :) thx for listen .....

greetz @ all
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben