Streaming iPhone App

G

GoingForGold

Power-User
Dabei seit
27 Okt 2010
Beiträge
279
Reaktionen
0
Hallo miteinander!

NEIN! Ich suche keine App um Radio zu hören! =)

Ich habe ein Numark Mixdeck, welches in der Mitte auf dem Mixer ein iPod/iPhone Dock hat, welches ich für Aufnahmen verwende. Also einfach Aufnahme App starten, auf dem iPhone Aufnahme drücken und es wird der Master aufgenommen. Jetzt habe ich mir gedacht dass es noch toll wäre, wenn ich anstatt auf dem iPhone aufzunehmen (und nachher auf den PC zu laden), das Signal über WiFi direkt auf den PC streamen könnte (mithören in einem anderen Raum, Aufnahme auf PC, vlt. sogar forwarding ins Internet). Was da für ein Format ankommt ist erstmal unwichtig, das schaue ich dann weiter.
Was kommt, wenn man nach "Streaming" o. Ä. sucht, könnt ihr euch ja vorstellen...

Weiss da jemand was?

Besten Dank!
 
oops, vergessen zu erwähnen :D

Da, wo mein Mixzeugs steht (Studentenwohnung) habe ich nur mein Netbook, welches keinen Eingang besitzt. Und wenns dazu gerade eine App geben würde, würde ich auf den Kauf einer USB Soundkarte verzichten. :)
 
Ich habs noch nicht ausprobiert, aber es gibt von justin.tv eine Video Streaming-App. Vielleicht was für dich?
 

Neue Themen


Zurück
Oben