Streamingsoftware

S

SilverStream

Well-known member
Mitglied seit
26 Jan 2003
Beiträge
112
Reaktionen
2
Ort
Hagen
Hallihallo

ich hab schon in der Suchfunktion gesucht, leider nix schönes gefunden. Auch meine Suche im Netz (jetzt schon Stunde 2) war nicht so sehr toll erfolgreich.

Ich suche eine Streamingsoftware (sowie das Plugin für Winamp womit man sich auf einen Server verbinden kann).
Da ich mein ganzes Streamingsignal über den input meiner Soundkarte reinjage, bräuchte ich nur son paar features:

- stabil
- Kann Tracks automatisch an den Server senden, sodass ich während des Streamens meinen Track-Namen aktualisieren kann
- vll n kleiner Equalizer
- wenn möglich, dass man Samples z.B. ein Radio Jingle einspielen kann auf Knopfdruck...

gibt's sowas ? ich such mirn Wolf hier ...

Hab grad SAM2 oder so getestet, ist aber ziemlich schlecht für, das was ich vorhab...

ach und ich brauch keine MP3 Mix bla Funktionen :rolleyes:
 
Kosty

Kosty

vinylistiker
Mitglied seit
12 Sep 2003
Beiträge
4.243
Reaktionen
177
Ort
Vienna [Austria]
wie wärs mit shoutcast ?

www.shoutcast.com

ist ein zusatz tool für winamp.

da kannst du entweder winamp streamen oder das was du am line-in angeshcliossen hast.
 
S

SilverStream

Well-known member
Mitglied seit
26 Jan 2003
Beiträge
112
Reaktionen
2
Ort
Hagen
natürlich vergessen ;)

das dsp von winamp ist mir nicht ausreichend :eek:
 
 

Neue Themen


Oben