Street Parade 2007

Nitrous

Nitrous

Deejay
Mitglied seit
Mrz 2004
Beiträge
234
Reaktionen
5
Ort
Schweiz
Jedes Jahr wieder

Eventname: Streetparade
Motto Respect
Ort Zürich (Schweiz)
Zeit 10.00 - 24.00

Die Diesjährige Streetparade geht mit dem Motto Respect an den Start.
Zitat aus der Ofiziellen Streetparade Page:
"Nicht nur Respekt gegenüber der Natur und Mitmenschen, vor allem der Respekt gegenüber sich selbst ist die Basis der Zufriedenheit. Respekt vor deiner inneren Stimme, vor deinen Träumen und Zielen und der Vernunft. Vor allem aber Respekt vor deiner Gesundheit: Lasst uns feiern am diesem 11. August, aber bitte ohne «Abstürze»! Kampftrinker und Pillenschmeisser verpassen die Schönheit der Parade und vermiesen auch anderen den Tag.
Sei vernünftig im Umgang mit Alkohol und Drogen, denn nur so wird die Street Parade unvergesslich bleiben und die anschliessende Partynacht lange andauern. Die einmalige Atmosphäre auf den Strassen von Zürich ist viel zu schön, um sie einfach zu ertränken! An der Street Parade ist aber auch der Respekt, den wir anderen Menschen entgegen bringen, wichtig: Seit Jahren ist die absolut friedliche Stimmung eines der Markenzeichen der Parade. Sie demonstriert «RESPECT» mit einem gewaltfreien Miteinander – egal welcher Rasse, Hautfarbe, Religion, sexueller Ausrichtung oder Interessengruppen die Menschen angehören."

Mit dabei sind unter fielen anderen:
Paul van Dyk, Richie Hawtin, Markus Schulz, Sander Kleinenberg,The Prophet, Deepack usw
Alle infos und CD-Release termine unter
www.streetparade.ch

See you at Streetparade
 
 
Oben