Street Parade komische Gerüchte

Lunatic

Lunatic

Analog
Dabei seit
4 Nov 2004
Beiträge
321
Reaktionen
4
Ort
Erlinsbach / Schweiz
Böse Zungen behaupten das die Street Parade eingestellt wird!
Ich habe immer noch nichts an Infomaterial darüber gefunden aber irgend woher kommt dieses Gerücht ja. Ignorieren wir einmal das wird sie eingestellt / oder nicht, mich würde eure Meinung dazu interessieren.

Was wenn in Bern entschieden wird die Streetparade Offiziel abzuschafen wie würden wie Fans House & Techno liebhaber reagieren?

Lunatic
 
Das Thema Paraden könnte wieder aktuell werden. Denn die Loveparade soll ja wieder stattfinden mit eventuell anderer Strecke.
Ob etwas nun stattfindet oder nicht kann man zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht beurteilen, glaube ich. So ist es jedenfalls mit der Loveparade in Berlin. Mal angekündigt, mal abgesagt.
Deswegen würde ich, was die Streetparade betrifft, auch noch abwarten.

House und Techno Liebhaber sind eher enttäuscht, wenn das Angebot in den Clubs dann nicht mehr so hoch ist. Die Idee der Parade hat hinten und vorne nicht mehr gestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die Regelung im vergangenen Jahr bezüglich der Loveparade ganz passabel. Zwar hieß es nun "Fight the Power", und es war eine Demonstration (zumindest offiziell), aber im Endeffekt ist es doch relativ gleichgültig ob man jetzt mit 10.000 oder mit 1 Million auf den Straßen feiert, in der Masse ist man in solchen Fällen auf jeden Fall und das Feeling ähnelt sich doch extremst. Im Übrigen mussten die Veranstalter weniger Kosten tragen - war ja wie gesagt eine Demo. :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben