Streetparade Zürich !!!

SturmFall

SturmFall

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
9 Aug 2010
Beiträge
207
Reaktionen
0
Hi,
20 Jahre Streetparade, wer also im August noch nichts vor hat...


Start: Samstag, 13. August 2011, 13:00 Uhr
Ende: Sonntag, 14. August 2011, 00:00 Uhr (naja, je nachdem wo man danach hingeht)


7 Openair-Stages und unzählige Love Mobils

Bisher bekanntes Line-Up:
* Carl Cox
* Avicii
* Boy Georg
* Boys Noize
* Eddie Thoneick
* Fedde le Grand
* Fukkk Offf
* Martin Solveig
* Patric la Funk
* Paul van Dyk
* Round Table Knights
* Stereo Youth
* Réne S.
--------------------------------------------------------------------------

So wir werden mit dem Bus nach Zürich fahren.
Habe dazu mal eine frage an die, Die schon da waren:)
Danach bzw. wären dem ganzen haben ja die Clubs auf (Energy)
Bei uns wird einer mitfahren der erst 17 ist und ich hoffe es ist Einlass ab 16.
Weiß da jemand was genaues von den letzten Jahren? Genaue Infos´s für dieses Jahr sind noch nicht bekannt.
Weiß jemadn was der Eintritt (Energy) so kostet.
Wie läuft es so da ab denke mal nicht wie auf der MAyday, Nature oder Qlimax?

MfG Sturm
 
Weiss jemand wo man iwie günstig pennen kann in zürich?
 
Versuchs bei couchsurfing oder hospitalityclub.
Hat bei mir bislang immer gefunzt und man lernt "Einheimische" kennen.
 
aso hätte vll sagen sollen, dass wir zu 4 sind :)
 
Mit den Clubs ist so eine Sache, überwiegend haben die Clubs an der Streetparade erst einlass ab 21! Es gibt aber auch welche, bei denen ist Einlass ab 16 ist aber eher weniger der Fall. Die Uhrzeit ist in der Schweiz egal für Jugendliche. Dort gibt es kein Jugendschutzgesetz. Aber auf der Website steht mal nichts das Einlass ab 18 Jahren ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Energy könnte er noch eher Glück haben... da herrscht gerade nach der SP oftmals so ein Andrang, dass sie diejenigen mit Tix gar nich aufs Alter überprüfen...

Personen- und Taschenkontrolle und gut is...

(Diese Angaben sind allerdings ohne Gewähr)
 
Lol die Notschlafstelle, glaub die nehmen uns nicht auf :)
 
kommt wohl ganz drauf an wie verpeilt ihr ausseht... :D
 
sehr verpeilt :) aber obs dafür reicht :)

Vielleicht lassen wirs auch sein, wird alles extrem teuer - Zugticket 140 euro hin und zurück.

Und wenn wir mit Auto fahren brauchen wir ne Schlafmöglichkeit, was ja in Zürich auch teuer ist, und vor allem muss man bis 12 uhr wieder auschecken, wir werden wohl erst vormittags vom feiern kommen....
 
viele hotels bieten ja inzwischen auch late checkout an... aber es stimmt schon... zürich is momentan gerade für ausländer nen verdammt teures pflaster. Und gerade an solchen Grossevents wollen viele nochmals extra Kohle machen und heben die Preise gleich nomma an...

Drum geh ich nimmer auf SP... is mir zu kommerz, zu gross und sowieso und überhaupt geworden... OK, von 98 bis 09 war ich auf jeder (in 2009 sogar noch auf nem Mobile, was ein schönes Closing war)... aber ich schein das wohl iwie überlebt zu haben... mich reizt des gar nich mehr...
 
Besonders wenn der Euro nichts wert ist wie momentan, dadurch ist der Wechselkurs für Deutsche be********. Zum glück wohnt mein Vater in Zürich :D aber habe leider kein frei bekommen... :( Naja, war ja schon 3 mal dort, seltsamerweise war nur einmal schönes Wetter wo ich dort war.
 
ich möchte hier nur kurz anmerken: Street Parade am 11. August 2012

imgres


ich hoffe ich werde es dieses jahr wieder schaffen :))
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben