Stress bewätigung bei Liebeskummer?

Eule

Eule

Aktives Mitglied
Dabei seit
15 Mrz 2005
Beiträge
32
Reaktionen
3
Ort
Seehausen / Altmark
Hey leute,

ich mach das Thema hier auf um mich mal mitzuteilen ich glaub das brauch ich jetzt, also bitte nicht böse sein =>.

also, jeder wird ja mal irgent wann älter und findet Interesse am anderem Geschlecht (oder auch am gleich ist aber jetzt ganz egal) auf jeden fall ging das immer so hin und her hatte eine freundin dann balt eine neue und soweiter, jedenfals hab ich nach ein paar jahren mir langsam gedacht gibt es denn sowas wie liebe? ist das nicht alles nur gruppenzwang? oder muss man wenn man singel wird sich jedes mal besaufen und sich solche trauerlieder reinziehen?
Dann sagte ich mir, STOP! mach das so wie du denkst oke ging alles gut bis zu dem tag wo ich jmd. kennen lernte, sie drehte mir denn kopf ein paar mal herrum das erste mal das ich sowas wie liebe spürte (ihr kennt ja das ganze, flugzeuge im bauch, das gefühl das du der glücklichste mensch der welt bist, .., .. bla bla bla), nun ging das ne weile gut bis zu dem tag wo sie mit mir schluss gemacht hat ihre begründung ich sei zu lieb und sie hätte mich nicht verdient ..aha? gut mein herz war fürn arsch ich in nästen cd laden gesteuert mir neuste thunderdome geholt ab nach hause anlage geholt kasten bier und ne pulle hartes und zwei schateln zigaretten, ab zum party raum alles vorbereitet und dann mich total abgeschoßen. das war das erste mal das ich ein bedürfnis nach diesem mainstream verhalten hatte und es half auch irgent wie aber das hielt nicht lange an zwei tage und ich musste ausm Unterricht raus um zu heulen (bidde nicht lachen), nun frag ich mich kennt ihr gute wege sich auf andere gedanken zu bringen? wäre jetzt der richtige zeitpunkt es mir zu sagen.

mfg Eule
 
Vielleicht Sport, lernen, Battlescratchen ?? :D :confused:
 
mit auflegen hab ich es schon versucht aber der besitzer vom club wo ich war meinte ich soll es erst mal lassen und mich wieder fangen die übergänge waren der absolute rotz die lieder waren zu hart denn gästen hat es einfach kein spass gemacht
 
ohjeh...
das kenn ich, auch wenns schon ganzschön lang her is. ich lach dich nicht aus, weil ich damals selber heulend ausm unterricht gerannt bin...

ich denk allerdings dasses dagegen kein patentrezept gibt.
dem einen hilft es wenn er sich richtig ausheulen kann (gefühle aufstauen und runterschlucken halt ich eh für ungesund), der nächste macht einen auf "ich lass jetz die sau raus".
ich fands immer ganz wichtig das leute da waren die einem zugehört haben und die einem das gefühl geben nicht der einzige mensch auf der welt zu sein dem`s so geht, auch wenn man sich machnmal so fühlt.

sich zuhause zu verkriechen is so ziemlich das letzte was hilft.
ablenkung is immer gut.
freunde treffen, partys feiern (schnapp dir n paar kumpels, macht so ne richtige single-männerrunde :cool: )
sport mach is auch gut, da kann man seine wut rauslassen und hat den netten nebeneffect das man abends müde ist und sich nicht die halbe nacht den kopf zerbricht
 
meint ihr das ich noch recht offt bei ihr bin ist gut oder ehr schlecht ? also für denn moment ist es hilfreich
 
wie ist denn das "recht offen" zu verstehn?
nimmst du sie zurück wenn sie wieder ankommen würde?
aus erfahrung kann ich da nur sagen, wenn einmal n knacks drin is wirds meisstens nix mehr
 
ich muss erlich zugeben ich weiß es nicht so genau ich würde ihr gerne zeigen das sie eine falsch entscheidung getroffen hat aber auf der anderen seite will ich nicht noch mal das selbe durchmachen
 
Sport hilft aus eigener Erfahrung sehr gut. Dabei ist es wichtig sich richtig zu verausgaben, also nicht nur ne halbe Stunde joggen gehen, sondern seine Grenzen austesten. Das fördert Testosteron und du wirst wieder zum Mann :D
 
lol der satz ist "du wirst wieder zum mann" aber das werde ich umsetzen also meinst nicht joggen sondern solange rennen bis nix mehr geht und du weiß was du getahn hast?
 
wenn du willst das sie begreift dass sie eine fehler gemacht hat, dann solltest du am besten abstand halten.
nur wenn sie von alleine merkt das sie dich vermisst und das es mit dir zusammen doch viel schöner war als jetzt allein zu sein habt ihr evtl auch noch ne chance.

eine garantie dasses dann nicht nach gewisser zeit wieder so weit ist gibts nie.
das risiko solltest du gut abwägen.

kopf hoch!! :)
 
sie ist "recht offen"...was gibs da nicht zu verstehen? :D

*kopfeinzieh*
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein ähnliches Thema hatten wir ja erst.Also ich würde mich auch nicht verkriechen sondern unter die Leute gehen. Heavy-Metal hilft auch,so im Stil von Killswitch Engage oder Disturbed. Generell kann man sagen das du nicht allein bist mit diesen Erfahrungen.
Wozu hat man den Kumpels, also macht einen drauf und triff dich bei Gott nicht oft mit Ihr, besser gesagt gar nicht, denn jeder Blick tut mehr weh als das er hilft.
Wobei das einzige Heilmittel wohl eher die Zeit ist,und es schwimmen viele Fische im Meer, klar tuts bei der ersten Liebe so richtig weh, aber daraus lernt man fürs Leben. Und Hände weg vom Alk, der hilft 0 %, macht es eher noch schlimmer weil man schnell ins Selbstmitleid verfällt.
Also Kopf hoch und munter sein Leben weiterleben. :)
 
Wichtig ist nicht die Intensität, sondern die Dauer. Wenn du dich in ner halben Stunde vollkommen auspowerst, hast du wenig davon. Besser 60-90 Minuten gemächlich joggen, das ist auch gesünder ;)

Es muss ja auch nicht unbedingt Joggen sein. Ich habe damals wieder mit TaekwonDo angefangen. Das Training im neuen Verein geht sowieso immer 2 Stunden. Und die ersten 5x war es echt richtig anstrengend.

Du musst halt was finden, was dir Spaß macht. Wenn du Sport treibst, tust du was für dich und deinen Körper. Neben den ganzen Stoffen, die der Körper dabei produziert, stärkst du auch dein Selbstbewusstsein damit. Und genau das brauchst du in deiner Situation :)
 
sorry thomas, aber jetzt mus ich mal was sagen:
dem armen eule gehts bestimmt schon ohne deine verarsche dreckig genug! :rolleyes:

ich kann musicnonstop nur bestätigen...da hilft sport...wenn du merkst du kanst nichmehr, musst du dich zwingen weiterzumachen, bis du "sprichwörtlich" umfällst. ich hab selber grade knarch mit meiner freundin, und ja ich hab auch geflennt und das nich wenig, ich wees wie du dich fühlst ;)
ich mach kungfu und ich kann dir sagen, das hilft ohne ende...oder fahr raus in wald(mach ich auch gern) und fang einfach so laut wie möglich an zu brüllen und lass alles raus! :)
 
Also wenns mal wirklich heftich is, einfach mitn paar Kumpels einen schütten gehen und auch mal die Augen aufmachen und auf die Tanzfläche gucken. Da ist mit Sicherheit auch was hübsches dabei. Den Grund den Sie dir gesagt hat find ich allerdings nen bisschen dämlich.

http://www.zyn.de/nette_kerle - les dir das mal durch. Vielleicht findest du dich darin teilweise wieder.

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück und Kraft drüber hinwegzukommen.

MFG
RefleX
 
erlich gesagt erkenn ich mich in denn text wirklich wieder und das trift es so zimlich genau was bei mir momentan abgeht.

wenn man ihre kerle vor mir anschaut... bin so das krasse gegenteil aber gut die helfte von dennen fährt die ganze woche rum und ****t durche gegend fremdgehen oder gar zwei frauen gleichzeitig .. sowas könnte ich nie bringen schon allein weill ich keiner von beiden was böses will
 
Zuletzt bearbeitet:
Eule schrieb:
das erste mal das ich sowas wie liebe spürte (ihr kennt ja das ganze, flugzeuge im bauch, das gefühl das du der glücklichste mensch der welt bist, .., .. bla bla bla)

Das ist (noch) lange keine Liebe, das ist Verliebtsein...
 
Für mich ist Liebe das, was in meiner Signatur steht, und mit ein bisschen Kribbeln im Bauch hat das wenig zu tun, wie ich finde... :)
 
Nein.
Liebe ist kein Gefühl an sich. Verliebtsein aber schon.
Die Liebe beinhaltet das Verliebtsein, aber auch noch sehr viel mehr Gefühle.
 
wie schon gesagt wurde solltest du ihr den freiraum geben den sie will. wenn sie selber merkt dass es mit dir besser war ok, aber die chance ist groß dass das nicht passiert, und dann weisst du wie unreif sie ist.
dieses spiel tut weh, aber mit jeder erfahrung wirst du reifer und wirst deine traumfrau besser erkennen können.
 
_jim.N schrieb:
wie schon gesagt wurde solltest du ihr den freiraum geben den sie will. wenn sie selber merkt dass es mit dir besser war ok, aber die chance ist groß dass das nicht passiert, und dann weisst du wie unreif sie ist.
dieses spiel tut weh, aber mit jeder erfahrung wirst du reifer und wirst deine traumfrau besser erkennen können.

jup, da kann ich nur voll zustimmen, bei mir wurden auch shco etliche miese touren durchgezogen, ich kann dir nur sagen wie ich mich abgelenkt habe, btw wie ich es geschafft hab nicht in selbstmitleid zu verfallen wie es dir an dem abend passiert ist:

stundenlang langstock training bis einem die arme abfallen (ist ein training für schlagkraft und präzision, ein teil des Ving Tsun systemes(ne kampfkunst)

denne auflegen, aba richtig aggro, das heißt ultra harte bässe, harte übergänge und einfach nur den ganzen frust rausmixen

da ich leidenschaftlicher computerfreak bin einfach ma ne woche abschalten und nur coden(gefahr des realitätsverlustes)

auf party gehen und ohne auf die umwelt zu achten einfach nur wild auf die musik abgehen bis man nichtmehr kann (siehe die tipps mti dme sport)

und viel mit freunden/freundinnen darüber reden hilft mir auch, ich erzähl die selbe story 5-10 leuten wenns sein muss weil es mir einfach hilft zu reden, kannst auch gerne zu mir kommen wenn du willst(meine icq/msn addy steht ja im profil)

hab grad ma den text gelesen, und naja, ich hab mich auch wieder erkannt....
 
Zuletzt bearbeitet:
hab den text auch gelesen u mich zu meinem entsetzen zumindest so n kleinbisschen drin wiederekannt, dummerweise in der anderen seite. Ihr denkt euch wahrscheinlich "weiber! die soll einer verstehn!?", aber ich verstehs selber nicht.
deshalb bin ich jetzt glaube lieber still... *schäm*
 

Neue Themen


Zurück
Oben