Strich in der Mitte der Spur fehlt

T

TINGLETANGLETOMMI

Neues Mitglied
Dabei seit
17 Dez 2016
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo, ich bin Neuling und habe von Serato keine Ahnung. Meine Frage ist, ob ich den Strich, der in der Mitte der Liedspur liegt, irgendwie aktivieren oder einstellen muss? Also der Strich, der praktisch anzeigt, an welcher Stelle der Track ist. Kenne keine Fachbegriffe
Danke im Voraus
 
Also ich versteh nur Bahnhof. Mach doch mal einen Screenshot, damit man weiß, was du meinst.
 
Der/Die striche sind doch da - diese zeigen dir an, an welcher stelle sich der jeweilige track sich grad befindet :rolleyes:

Whats your problem :confused:
 
Hmmm is doch alles gut. Linien sind da. Und die oragenen und blauen Pfeile sind die Cue-Points die Du dir gesetzt hast.

Versteh jetzt auch nich ganz das Problem.

Kommste denn nicht klar damit ?
 
Das Bild ist mMn ein Beispielbild wo man die Linie gut drauf sieht. Bei Ihm fehlt sie anscheinend.
 
Das, was Du meinst, heißt playhead bei Serato.
Ich würde im Manual mal danach suchen.
Bei Traktor kann man z.B. einstellen, an welcher Position das Ding angezeigt wird.
 
hi, ich musste die firmware downloaden. jetzt wird das playhead angezeigt. allerdings habe ich kein signal auf der led-signalkette. kommt nur ein signal, wenn ich auch den verstärker anschließe?
 

Neue Themen


Zurück
Oben