Stroboskop


I
impulze
Member
Mitglied seit
14 Jun 2003
Beiträge
10
Reaktionen
0
also bei meinem "neuen" technics mk2 steht in der beschreibung das bei 0% pitch die 2 reihe von unten den anschein hat stehn zu bleiben
und bei 3,3% die 2 reihe von oben stehen bleibt das tut sie bei mir aber erst so bei 3,7 % ist das jetzt weiter schlimm?
 
C
C.T.
Active member
Mitglied seit
18 Jun 2003
Beiträge
44
Reaktionen
0
Ort
Wernau
hallo.....eigentlich ist sowas nicht schlimm, da man ja eh nach gehör pitcht und nicht nach zahlen....eigentlich müsstest du das "problem" mit einem kleinen dreh am schraubenzieher bei der feinjustierung lösen können...

greez... :)
 
I
impulze
Member
Mitglied seit
14 Jun 2003
Beiträge
10
Reaktionen
0
:D ich dachte erst das wär schlimmer weil das teil ja nagelneu ist und dann schon abweichungen vom handbuch :D fürs mixing ist bei mir bis jetzt noch nichts gravierendes aufgefallen, dachte nur das sowas vielleicht nen produktionsfehler ist oder sowas
naja aber das hat sich damit geklärt :D
danke schön
MfG impulze
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben