Stromberg ist genial

alexxus

alexxus

Ideal Standard™
Reaktionen
124
close and/or delete

Minimalist

Minimalist

Marcma
Reaktionen
10
sorry aber des Video hat echt ein thread verdient

Minimalist

Minimalist

Marcma
Reaktionen
10
Stromberg: " Ich bin ja der schwarze Hai unter den ganzen weißen, also wie bei den Schafen nur halt anders rum." :D

D

Danjay

what else?
Reaktionen
12
Ich frage mich echt, wie das gemacht wurde :). Ich denke nicht, dass Stromberg extra dafür Aufnahmen gemacht hat, sondern dass es von fan(s) zusammengeschnippelt wurde, oder?

Minimalist

Minimalist

Marcma
Reaktionen
10
ne des kannst net einfach so machen der hat des extra vor soner grünen wand gemacht. weil der ja z.B. auch sagt das im taxi dieser till schweiger sitzt. Der hat des wirklich gemacht.

alexxus

alexxus

Ideal Standard™
Reaktionen
124
DJTrancer schrieb:
Manche meinen halt wenn sie es schon gesehen haben genügt es ...... :rolleyes:
nein weils gestern im "wirklich witzig" fred gepostet wurde und es auch dort hingehört... deshalb ein neuer thread ist total überflüssig... :rolleyes:

Monodome

Monodome

is in the mix
Reaktionen
38
Ja das muss er selbst gemacht haben......einfach hammer ! :D

Minimalist

Minimalist

Marcma
Reaktionen
10
In diesem Thread geht es ja nicht nur im des Video sondern auch um die genialität dieses Mannes. Stromberg sollte das Vorbild jeden Mannes sein :D

alexxus

alexxus

Ideal Standard™
Reaktionen
124
Minimalist schrieb:
In diesem Thread geht es ja nicht nur im des Video sondern auch um die genialität dieses Mannes. Stromberg sollte das Vorbild jeden Mannes sein :D
ganz toll

Pauli

Pauli

Loves Vinyls
Reaktionen
79
... auf jeden Fall! Der Mann hat als Komiker echt richtig was aufm Kasten.
Dieses locker, flockige und dieses komplett ahnungslos spielende ist pure Perfektion wie er es macht! Extrem schwer zu spielen und gelingt nicht jedem Künstler das so lustig rüber zu bringen. Mit "Stromberg" wurde ein Markenzeichen geschaffen was perfekt auf Christoph Maria Herbst zugeschnitten ist und wohl nie wieder so einfach von ihm zu trennen sein wird, denn viele kennen ihn wohl wirklich nur unter dem guten, alten, tolpatschigem Bernd Stromberg ... :D

Zum Video: ja das scheint wirklich gedreht worden zu sein; dazu ist es zu perfekt, ist auch auf der "offiziellen" Seite:

http://www.stromberg-fanclub.de/ zu finden ;)

Achso mal ganz nebenbei Stromberg wurde auch für den Deutschen Comedy Preis 2006 nominiert [13. Oktober 2006 - 21:15 Uhr RTL] und wird sich den Titel sicherlich holen! Ich bete zu den ProSieben Göttern das es auch noch eine 3. Staffel geben wird... :rolleyes: :)

Zuletzt bearbeitet:
Monodome

Monodome

is in the mix
Reaktionen
38
DJPauli schrieb:
Ich bete zu den ProSieben Göttern das es auch noch eine 3. Staffel geben wird... :rolleyes: :)
Gibt es! Wird ab Herbst diesen Jahres gedreht :) *freu*

T

trænq

weapon of choice
Reaktionen
338
nicht zwingend lustig, aber sehr beeindruckend gemacht. hab' auch schon coolere sprüche gehört in meinem leben... ich finde, es sollten eher leute wie die LotW-macher so viel technik zur verfügung haben ;)

KeksSchmuggler

KeksSchmuggler

Well-known member
Reaktionen
2
das hat ja nicht viel mit technik zu tun sondern eher das der Stormberg sich da vorn blue screen bzw green screen gestellt hat ne...
ansonsten Stormberg Fan der ersten Sekunde... :D

T

trænq

weapon of choice
Reaktionen
338
ja, sicher, aber die lotw-jungs hatten keinen bluescreen und leider auch noch nicht mal vernünftiges sound-equipment :(

Minimalist

Minimalist

Marcma
Reaktionen
10
DDD schrieb:
Oh Mann.
Du leidest ja an einer Geschmacksherpes erster Kajüte. :rolleyes:
Schon beeindruckend wie umstritten dieser Humor ist. Für den einen ist es der Hammer schlecht hin und für andere wiederum der absolute ******dreck. gibts eigentlich auch Meinungen dazwischen.

XunnD

XunnD

Party-Komponente
Reaktionen
70
Ich fand Stromberg eigentlich erst peinlich, weil: Comedy, ohne dass Witze am laufenden Band kommen?

Aber mittlerweile guck ich das eigentlich ganz gerne.
Vorbild, nein danke.
Aber: Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus. :)

Oben