Stromberg ist genial

KeksSchmuggler schrieb:
desswegen gibt es ja auch nicht nur eine Comedysendung sondern nen ganzen Haufen, damit sich jeder das angucken kann was er möchte, Humor is nun mal Geschmackssache wie fast alles Musik, Autos usw. find ich aber nicht schlimm ... also da gibts schlimmere SAchen worüber man sich aufregen könnte...

Ich denke, damit ist eigentlich alles gesagt.


Zum Video selbst: Ganz nett gemacht, aber auch nicht so der Brüller, dass es dafür eines eigenen Threads bedurft hätte. Ejal...


Schönes Wochenende euch allen! :)
 
@DJoli007: also Al Bundy auf jedenfall da stimm ich zu aber Simpsons war mal wie DDD beschrieben hat gut aber jetzt ist es einfach ausgelutscht.

@DDD: Du hast vollkommen recht aber ich finde die ganzen Sendungen wie Bully Parade, TV Total, Zack, Was guckst du und und und basieren auf den gleichen Humor aber Stromberg ist irgendwie was ganz neues und individuelles. So seh ich das. Hab sowieso ein sehr komischen Humor geschmack wie mir immer gesagt würd z.B. könnte ich mich jedesmal bei Helge Schneider, Die Ritter der Kokusnus, Abuzze und der Sinn des Lebens in die Hosen machen vor lauter Lachen und Stromberg gehört für mich eindeutig dazu :D
 
Stromberg ist geil! Blos dieses Video hat mich jetzt nicht vom Hocker gehaun. Da muss man sich wenn dann schon eine Folge von Anfang bis Ende anschauen.
 
Das Video ist nur interssant wenn man eingefleischter Stromberg-Fan ist und jede Folge min. 2 Mal gesehen hat :p ;)
 
DJTrancer schrieb:
Das Video ist nur interssant wenn man eingefleischter Stromberg-Fan ist und jede Folge min. 2 Mal gesehen hat :p ;)


... aber sowas von! Genau wie der zur Zeit laufende Werbespot mit ihm und der Flatrate ... zum wegschmeißen wenn einem der Humor gefällt ... :p
 
Ich seh schon, viele hier haben keine Ahnung davon, was lustig ist!
Lustig: Helge Schneider, Kurt Krömer, Badesalz, Stromberg und weniges anderes ...
Nicht lustig: Fast alles andere, besonders unlustig: Scheibenwischer, Mitternachtsspitzen und anderes "gepflegtes" :p

mfG Bruce
 
Zuletzt bearbeitet:
bruce offenbart hier sein ganzes ich: ahunglos! :p
 
hehehe stromberg is echt der wahnsinn. ich sag nur: "Büro is wie achterbahn fahren, ein ständiges auf und ab, und irgendwann ****t man!"
*lol*
 
Bruce schrieb:
Ich seh schon, viele hier haben keine Ahnung davon, was lustig ist!
Lustig: Helge Schneider, Kurt Krömer, Badesalz, Stromberg und weniges anderes ...
Nicht lustig: Fast alles andere, besonders unlustig: Scheibenwischer, Mitternachtsspitzen und anderes "gepflegtes" :p

WORD :D:D

"anderes gepflegtes" .... das hat was :D
 
Ups,
Vertan,
Vertan sprach der Hahn und sprang von der Ente.

Ka wie die Folge heißt aber Stromberg wechselt Arbeitstelle doch kommt wieder zurück weil er doch nicht genommen wird.
 
Stromberg fand ich ziemlich öde, als es noch neu war...habs mir damals auch nie angeschaut. Vor wenigen Monaten hab ich mir dann ein paar Folgen komplett angeschaut und muss echt sagen, dass das eine andere Art von Humor ist also beispielsweise bei meiner absoluten Nummer Eins: Al Bundy

Musste mich erstmal an die Serie gewöhnen und mit jeder Folge wurde es lustiger. War bei Harald Schmidt ähnlich...als ich den zum ersten Mal geschaut habe, fand ich das sowas von öde. Dass die Leute gelacht haben, wenn er am Wasserglas genippt und sich dabei die Brille nach oben geschoben hat, war für mich einfach nicht zu verstehen. Aber nach und nach versteht man einfach seine Art von Komik und Humor...und dann wirken solche Szenen auch erst richtig :)

Der Christoph Maria Herbst ist übrigens sowas von schlagfertig...hab den öfter mal in so Blödelshows auftreten sehen, bei diesem Pocher und TV Total und soweiter. Nicht schlecht, der Kerl hat alle Moderatoren zu Nebenrollen degradiert. Respekt!!!
 
@ flou

ok da muss ich zustimmen... als der herbst bei tv total war, hab ich den raab noch nie so lachen sehen... :D der hat schon voll geheult, weil er nichtmehr konnte...

und ich auch... :p
 
das ding ist der oberhammer, ein genuss für jeden stromberg fan :>
 
hoi,
ich persönlich finde Stromberg im TV mehr als geil.
Anfangs dachte ich nach 5 Minuten schauen der Frauenknast
wäre mehr Comedyaber da habe ich mich wohl total vertan
was ich leider erst 3 Wochen später merkte.
Aber ein Freund von mir hat den selben Humor wie er...
wenn man sich dat echt ma 8 Stunden geben muss wird es
echt hart. Also im TV is es ja okay aber live kann das sehr
Anstrengend werden.

Nichts des so trotz rockt Stromberg ma hart!

Adios


Ch!n-Ch!llah
 

Neue Themen


Zurück
Oben