Stromberg ist genial

Stromberg: " Ich bin ja der schwarze Hai unter den ganzen weißen, also wie bei den Schafen nur halt anders rum." :D
 
Ich frage mich echt, wie das gemacht wurde :). Ich denke nicht, dass Stromberg extra dafür Aufnahmen gemacht hat, sondern dass es von fan(s) zusammengeschnippelt wurde, oder?
 
ne des kannst net einfach so machen der hat des extra vor soner grünen wand gemacht. weil der ja z.B. auch sagt das im taxi dieser till schweiger sitzt. Der hat des wirklich gemacht.
 
DJTrancer schrieb:
Manche meinen halt wenn sie es schon gesehen haben genügt es ...... :rolleyes:

nein weils gestern im "wirklich witzig" fred gepostet wurde und es auch dort hingehört... deshalb ein neuer thread ist total überflüssig... :rolleyes:
 
In diesem Thread geht es ja nicht nur im des Video sondern auch um die genialität dieses Mannes. Stromberg sollte das Vorbild jeden Mannes sein :D
 
Minimalist schrieb:
In diesem Thread geht es ja nicht nur im des Video sondern auch um die genialität dieses Mannes. Stromberg sollte das Vorbild jeden Mannes sein :D

ganz toll
 
... auf jeden Fall! Der Mann hat als Komiker echt richtig was aufm Kasten.
Dieses locker, flockige und dieses komplett ahnungslos spielende ist pure Perfektion wie er es macht! Extrem schwer zu spielen und gelingt nicht jedem Künstler das so lustig rüber zu bringen. Mit "Stromberg" wurde ein Markenzeichen geschaffen was perfekt auf Christoph Maria Herbst zugeschnitten ist und wohl nie wieder so einfach von ihm zu trennen sein wird, denn viele kennen ihn wohl wirklich nur unter dem guten, alten, tolpatschigem Bernd Stromberg ... :D

Zum Video: ja das scheint wirklich gedreht worden zu sein; dazu ist es zu perfekt, ist auch auf der "offiziellen" Seite:

http://www.stromberg-fanclub.de/ zu finden ;)

Achso mal ganz nebenbei Stromberg wurde auch für den Deutschen Comedy Preis 2006 nominiert [13. Oktober 2006 - 21:15 Uhr RTL] und wird sich den Titel sicherlich holen! Ich bete zu den ProSieben Göttern das es auch noch eine 3. Staffel geben wird... :rolleyes: :)
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht zwingend lustig, aber sehr beeindruckend gemacht. hab' auch schon coolere sprüche gehört in meinem leben... ich finde, es sollten eher leute wie die LotW-macher so viel technik zur verfügung haben ;)
 
das hat ja nicht viel mit technik zu tun sondern eher das der Stormberg sich da vorn blue screen bzw green screen gestellt hat ne...
ansonsten Stormberg Fan der ersten Sekunde... :D
 
ja, sicher, aber die lotw-jungs hatten keinen bluescreen und leider auch noch nicht mal vernünftiges sound-equipment :(
 
DDD schrieb:
Oh Mann.
Du leidest ja an einer Geschmacksherpes erster Kajüte. :rolleyes:

Schon beeindruckend wie umstritten dieser Humor ist. Für den einen ist es der Hammer schlecht hin und für andere wiederum der absolute ******dreck. gibts eigentlich auch Meinungen dazwischen.
 
Ich fand Stromberg eigentlich erst peinlich, weil: Comedy, ohne dass Witze am laufenden Band kommen?

Aber mittlerweile guck ich das eigentlich ganz gerne.
Vorbild, nein danke.
Aber: Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus. :)
 
DDD schrieb:
Oh Mann.
Du leidest ja an einer Geschmacksherpes erster Kajüte. :rolleyes:

Ja sehe ich auch so, kann den Heini auch nicht ab. Weiss nicht wo ich da lachen soll.

Ich gebe dir mal 2 Beispiele für richtige Vorbilder :

Homer%20Simpson1.jpg


bal2.jpg


:D
 
desswegen gibt es ja auch nicht nur eine Comedysendung sondern nen ganzen Haufen, damit sich jeder das angucken kann was er möchte, Humor is nun mal Geschmackssache wie fast alles Musik, Autos usw. find ich aber nicht schlimm ... also da gibts schlimmere SAchen worüber man sich aufregen könnte...
 
Lieber gepflegtes Cabarett a la Scheibenwischer, Mitternachtsspitzen, Rogler
und so in der Richtung.
aus dir wird doch noch ein guter mensch....;)
 
Das Video ist total lustig :D

Und gut gemacht!
 

Neue Themen


Zurück
Oben