Stromlauf und Stückliste für 1210er !Hier drin!

Das nennt sich Service Handbuch ;) und ist das regulär von Technics ausgelieferte Manual. Frag mich allerdings warum Conrad da kein Streß bekommt ein Service Manual von Technics auf deren seite als kopie auszustellen. o_O
 
Hm, da ich kein Technics hab wusste ich das nich. Is schon lustig das die den mit ausliefern, n Stromlauf findet man ja auch nur ganz selten noch bei elektronischen Geräten, aber da is ja wirklich der komplette abgleich von dem Teil drin. Naja, vieleicht brauchts ja doch noch mal jedamd.
 
ich meinte damit nicht das es das handbuch zum TT ist was dabei ist. man kann es so kaufen als Service Manual ... kostet 20€ ... drum wundert mich auch das conrad das online stellt ... dafür können die ziemlich aufn sack bekommen ... ist ein Druckwerk mit copyright.
 
Nur weils es alt ist ändert das ja nichts am Copyright, oder?

Das kannst dir ja überall saugen, nur mal bei google in verbindung mit pdf suchen oder beim guten alten esel eintippen.

grüsse...
 
Also ich hab die Ausführung [EP], wer bietet mehr? ;)
Interessant, kann man immer brauchen, thanxx
 
Ist wohl wahr das sowas Gedulded werden wird, aber jedoch ändert es immernoch nicht am bestehenden Copyright recht. Fakt ist das Conrad ein vom Gesetz her geschütztes Dokument auf seinen Seiten abbildet, dann könnte Amazon ja auch neben dem Buch Harry Potter eine PDF Version for free anbieten ... rein rechtlich betrachtet.

Als private Seite etc ist das ja schön und gut, aber als Unternehmen wie Conrad ...

Mir solls ja auch egal sein, das ding findet man ja ohnehin überall, wenn man danach sucht. Mich wunderts einfach nur von Conrad.

grüsse...
 

Neue Themen


Zurück
Oben