Studio Pic.....

D

DDK

New member
Mitglied seit
28 Dez 2005
Beiträge
0
Reaktionen
0
Hi

Ich bin auf der suche nach Fotos von bekanten DJ Studios... ABER nicht nur die ganz grossen sondern auch die kleinen wie z.B. von Joachim Garraud....

Wenn ihr welche habt würde ich mich freuen wenn ihr sie Hochladet (falls das geht ) Oder einfach den Link schreibt....

Danke schonmal...

DDK
 
diefenwald

diefenwald

klangspion
Mitglied seit
20 Jul 2004
Beiträge
2.220
Reaktionen
231
Respekt !!

das eine ist ja ne Mchine Drum SPS 1 oder? was das unterhalb ?
 
G

Gast 8575

Guest
Auch meinen Respekt! Ein wahrer Hardware-Freak :cool: ... Aber eine Frage: Wozu den DX1000 von Behringer?

Grüße,
HardFrequency
 
D

DDK

New member
Mitglied seit
28 Dez 2005
Beiträge
0
Reaktionen
0
Klar dürfen das auch Fotos sein von euren eigenen Studios....

Wäre aber auch Locken wenn jemand Pic... hat von Bekannten House DJ´s Like Eric Prydz, Steve Angello, Sebastian Ingrosso, Axwell, David Guetta, DJ Ralph, Joachim Garraud.......

PS: vielleicht plus einer kleinen Liste was ihr genau verwendet...

DAnke Schonmal

DDk
 
xtront

xtront

Liveperformer
Mitglied seit
5 Jun 2005
Beiträge
744
Reaktionen
22
Ort
Windeck
Hi,

der DX-1000 war mein erster DJ Mischer nach dem SA-100 von Conrad.
Der DX hat Seriennummer 037 und wurde im Sommer 1998 gekauft und lebt immernoch ganz gut. :eek:

**Stimmt, das ist eine Machinedrum, das daneben ist eine Monomachine.

Diese Woche habe ich nochmal geupdatet: Ein Creamware Minimax ASB (1a MOOG-Clone) und ein Roland Alpha-Juno 1 durften es sein. Der A-Juno macht neben schönen Pads und Strings diese endgeilen PCP-Sounds, die auf jeder 2. Hardcore-Platte zu hören sind. :D

Demnächst muss ich wohl unter der Zimmerdecke alles verschrauben...


hier die Liste zu meinem Zeuch:
https://www.deejayforum.de/forum/showpost.php?p=305315&postcount=62
**(Erweiterung um den Minimax und Alpha Juno, dafür die SR-16 raus.)
 
Zuletzt bearbeitet:
MikeSilence

MikeSilence

Well-known member
Mitglied seit
15 Apr 2004
Beiträge
356
Reaktionen
2
Hi!!!

Dann mach ich mal mit:








Greetz,

Mike :)

P.S. Equipmentliste gibts auf www.silentbeat.de
 

Anhänge

  • fairlightclose.jpg
    fairlightclose.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 115
  • RIMG0003.jpg
    RIMG0003.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 113
  • RIMG0010.jpg
    RIMG0010.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 112
MikeSilence

MikeSilence

Well-known member
Mitglied seit
15 Apr 2004
Beiträge
356
Reaktionen
2
ATB hat auch auf seiner Webseite (leider nur auf der Flashpage) Studiobilder in der MEDIA area...

Greetz,

Mike
 
xtront

xtront

Liveperformer
Mitglied seit
5 Jun 2005
Beiträge
744
Reaktionen
22
Ort
Windeck
@ Mike Silence:

Hey geil, da ist ja ein Technox im Rack.

*Quasimidi ist Kult!*
 
MikeSilence

MikeSilence

Well-known member
Mitglied seit
15 Apr 2004
Beiträge
356
Reaktionen
2
xtront schrieb:
@ Mike Silence:

Hey geil, da ist ja ein Technox im Rack.

*Quasimidi ist Kult!*

ich hab auch noch nen Quasar, da haben leider die ERPOMS das zeitliche gesegnet... *grummel*

Greetz,

Mike
 

Ähnliche Themen

 
Oben