Studio Pic.....

D

DDK

Neues Mitglied
Dabei seit
28 Dez 2005
Beiträge
0
Reaktionen
0
Hi

Ich bin auf der suche nach Fotos von bekanten DJ Studios... ABER nicht nur die ganz grossen sondern auch die kleinen wie z.B. von Joachim Garraud....

Wenn ihr welche habt würde ich mich freuen wenn ihr sie Hochladet (falls das geht ) Oder einfach den Link schreibt....

Danke schonmal...

DDK
 
Auch meinen Respekt! Ein wahrer Hardware-Freak :cool: ... Aber eine Frage: Wozu den DX1000 von Behringer?

Grüße,
HardFrequency
 
Klar dürfen das auch Fotos sein von euren eigenen Studios....

Wäre aber auch Locken wenn jemand Pic... hat von Bekannten House DJ´s Like Eric Prydz, Steve Angello, Sebastian Ingrosso, Axwell, David Guetta, DJ Ralph, Joachim Garraud.......

PS: vielleicht plus einer kleinen Liste was ihr genau verwendet...

DAnke Schonmal

DDk
 
Hi,

der DX-1000 war mein erster DJ Mischer nach dem SA-100 von Conrad.
Der DX hat Seriennummer 037 und wurde im Sommer 1998 gekauft und lebt immernoch ganz gut. :eek:

**Stimmt, das ist eine Machinedrum, das daneben ist eine Monomachine.

Diese Woche habe ich nochmal geupdatet: Ein Creamware Minimax ASB (1a MOOG-Clone) und ein Roland Alpha-Juno 1 durften es sein. Der A-Juno macht neben schönen Pads und Strings diese endgeilen PCP-Sounds, die auf jeder 2. Hardcore-Platte zu hören sind. :D

Demnächst muss ich wohl unter der Zimmerdecke alles verschrauben...


hier die Liste zu meinem Zeuch:
https://www.deejayforum.de/forum/showpost.php?p=305315&postcount=62
**(Erweiterung um den Minimax und Alpha Juno, dafür die SR-16 raus.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!!!

Dann mach ich mal mit:

attachment.php


attachment.php


attachment.php



Greetz,

Mike :)

P.S. Equipmentliste gibts auf www.silentbeat.de
 

Anhänge

  • fairlightclose.jpg
    fairlightclose.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 219
  • RIMG0003.jpg
    RIMG0003.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 220
  • RIMG0010.jpg
    RIMG0010.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 220
ATB hat auch auf seiner Webseite (leider nur auf der Flashpage) Studiobilder in der MEDIA area...

Greetz,

Mike
 
xtront schrieb:
@ Mike Silence:

Hey geil, da ist ja ein Technox im Rack.

*Quasimidi ist Kult!*

ich hab auch noch nen Quasar, da haben leider die ERPOMS das zeitliche gesegnet... *grummel*

Greetz,

Mike
 

Neue Themen


Zurück
Oben