G
Gast1490
Guest
Hi!
Also, da ich inner 10. Klasse im Moment bin und in meiner Klasse schon öfter über eine Abschlussparty geredet wurde, möchte ich mich erstmal selbst darum kümmern, weil die anderen nicht zu Potte kommen.
So nun zu den Details:
So, das war alles was mir bis jetzt eingefallen ist, ich hab mir schon sämtliche "Party-Orga-Threads" durchgelesen und nun will ich hiermit mehr ins Detail gehen.
GreetZ & BeatZ,
RubyDub
Also, da ich inner 10. Klasse im Moment bin und in meiner Klasse schon öfter über eine Abschlussparty geredet wurde, möchte ich mich erstmal selbst darum kümmern, weil die anderen nicht zu Potte kommen.
So nun zu den Details:
- Datum :
ist noch nicht klar, wird aber auf jeden Fall Ende Juli / Anfang August sein - People :
Werden so 140-160 Leute sein - Location :
ist schon so gut wie klar, ein Freund ist in einem Segelflugverein und er kann sehr wahrscheinlich das Gelände für lau kriegen, allerdings denke ich, dass etwas als Spende schon für den Club dann drin sein sollte - Equipment :
Hier bin ich noch nicht ganz entschlossen;
1. :
Weiß ich nicht ob ich 1210er leihen soll, hab nämlich von jemand gehört, dass ich auch mit meinen DD 3220 die Party schmeissen kann, allerdings sollte ich unbedingt die TTs "eincasen" und ne Betonplatte zur Dämpfung unter die TTs legen
2. : Beim CD-Player bin ich mir schon sehr sicher, höchtswahrscheinlich wird ein Denon 1800 ausgeliehen
3. :
Frag ich mich ob auch noch nen vernünftiges Pult gemietet werden soll, hab nen UMX 7 (hat Balanced Outputs) und will vielleicht nen Pioneer DJM 500/600 beschaffen, wird aber dadurch noch teurer ...
4. :
Ich spiele mit dem Gedanken ein HK Lukas auszuleihen zur Beschallung, müste ja eigentlich für die Anzahl reichen. - Getränke :
Welche Mengen schlagt ihr vor an Bier, Cola-Bier und alkoholfreien Getränken, beachtet bitte, das zum Glück niemand 18 ist und kein Schnaps auf dem Plan steht, weil es ja nicht im Besäufnis enden soll. - Ordnungsamt & Co :
Muss ich die Party anmelden? Ist ja nur für die Stufe und das Geld das wir als Eintritt (Trinkpauschale, Leihgebühren) nehmen wird ja komplett investiert, also niemand verdient dabei etwas. - Meine Orga :
Ich hab mir vorgenommen für eine gewisse Zeit aufzulegen, also nix mit CDs anner Reihe, das können andere machen.
Das Großteil meines Repertoirs besteht aus Disco/Vocal/French House Scheiben, vorher werde ich mir noch einige Trance-Bretter (die mir natürlich auch gefallen) zulegen, damit etwas Abwechselung kommt, die wollen ja schließlich nicht 2-3 Stunden House hören.
Ich hab mir auch überlegt vielleicht noch so ne Art Karaoke-Contest einzubauen um die Stimmung zu lockern, was haltet ihr davon?
So, das war alles was mir bis jetzt eingefallen ist, ich hab mir schon sämtliche "Party-Orga-Threads" durchgelesen und nun will ich hiermit mehr ins Detail gehen.
GreetZ & BeatZ,
RubyDub