Stuttgart?

Overhead

iz picturizin'
Dabei seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.319
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Gibt es paar Leute hier die aus dem Raum Stuttgart kommen?
Und housig unterwegs sind?

Ach... Alle in der Nähe von Stgt. sollen sich doch bitte melden...
 
;)

naja, also ich zumindest hätte hier gerne eben nur nen Thrad mit Leuten aus dem Stuttgarter Großraum.
Die wissen dann ja selber ob die dazugehören (wollen)...

naja, wenn sich nix tut, können wir ja nen B-W-Thread machen. Und dann irgendwann ein Meetingle.
 
mensch, hättest du nicht früher fragen können, war die letzten 3 Jahre in raum Stuttgart auf der schule... :(
Seit Sept. leider nicht mehr...
 
Stuttgart ist hier! :)

Aber House jetzt nicht so ganz!
Bin da aber recht offen für alles!
 
Mei was man alles findet wenn man mal zu viel Zeit hat und diese im Forum "verplempert".... .

Stuggi rox!! ;)

Grüßle
 
Bin ab Mittwoch in Horb zur Grundausbildung, reicht das?
 
[quote author=AmA.Flygirl link=board=8;threadid=6401;start=0#86963 date=1064875131]
Stuggi rox!! ;)
[/quote]
Meine Meinung! :)

Wär mal schön, wenn wir Stuttgarter hier mal was richtig gebacken bekommen!
 
@Herr Vorragend: viel Spass in Horb, da war ich auch... :) immer schön Strammstehen :)
 
hier ist auch noch ein "housestuttgarter"
grüsse aus bad cannstatt
 
Jenses!!!

wie schön, dass du wieder unter uns bist ;)

Ich bin ab 1.Janauer, wenn alles gut läuft, wieder in Stuggi und dann auch "für immer"... :)

Grüßle
 
Wie lustig zu sehen, wer hier alles aus Stuggi und Umgebung kommt...Esslingen, Horb... :)

Grüßle
 
Wie krass, ich als urheber hab übersehen, dass der Thread wieder aufgelebt ist.
Nuja, mittlerweile bin ich in Frakreich beheimatet (Strasburg). Falls also da Jemand in der Gegend wohnt... ;)

Nuja, alle Paar wochenenden bin ich auch wieder da.
Wär kewl, wenn alle Stuttgarter sich grad nochmal melden würden zwecks aktualisierung der Daten ;)
 
Auch immer noch Stuttgart
Immer noch Techno
Immer noch Sedt
Immer noch nix los
 
hier ist auch stuttgart mit viel house aber leider um 1 jahr zu spät :D
 
<--- Stuttgart


VFB SSSSTUUUUUUUUUUTGAAAAAAAAARTTTTTTTTTT !!!ähmm hüstel....... :D
 
Wahnsinn Stuttgart lebt ? ! ?

war letztens (is ja auch schon wieder hast 3 Monate her, wie die Zeit vergeht, man man man) im Mash und M1 war aber eher Lau...

viel mehr interessiert mich, WAS geht in Frankreich ? Läßt sich da mal nich was Organizen ???

Jedenfalls auch nem Treffen in Stuggi bin ich nicht abgeneigt....
----> immer diese Kontaktanzeigen... *löl*
 
kann man Karlsruhe auch noch zu Stuggi zählen?
Ist zwar Badenserland *g* aber ich nehms da nicht so genau mit diesem alten Pseudostreit
 
Hallo leutz,
Stuttgart braucht ein meeting...
lege house (funky, disco, latin, minimal, viel sneak..) auf
grüsse schönes we
jensen
 
Hey Jensen, wir kennen uns noch bissl... erinnerst dich an die nachtschichtsessions?
Ja, man braucht ein Meeting... nur mit wem? und wo?

Was geht in Frankreich? In Frankreich gehe ich. sonst geht nicht viel

Wie zu lesen ist, ich gehe in Stuttgart und Strasbourg.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin aus heilbronn, gehört ja aber eigentlich auch zu stuttgart!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben