Style wechseln

gagatier
gagatier
Joe Bataan Fan No.1
Mitglied seit
30 Dez 2002
Beiträge
425
Reaktionen
22
Ort
Cologne
"Hier nochmal ein kleines Beispiel für eine "Mainstream"-Disse. Und ja, ich spiele dort, obwohl mir die Location alles andere als zusagt. Ohne meine Freundin und den Hummel hätt ichs aber nicht gemacht. Auch nicht für 1000 € "

Verstehe garde gar nix
 
Arb
Arb
Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.070
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Sorry, hab den Link vergessen :)

Hit-Haus


P.S.: Und wehe es kommt ein Spruch wegen dem Namen :)
 
gagatier
gagatier
Joe Bataan Fan No.1
Mitglied seit
30 Dez 2002
Beiträge
425
Reaktionen
22
Ort
Cologne
@ Arbraxas

Hey du Pfeife... Weißt du nicht wie ICQ funktioniert?!?!? :)
 
Arb
Arb
Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.070
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Wenn man keine Geduld hat :)

Habs halt erst später gesehen, sorry.
 
C
ccg
Well-known member
Mitglied seit
4 Sep 2002
Beiträge
654
Reaktionen
0
Ort
Saartown!
Was heisst eigentlich dieses Dito?

So was wie "bin der selben meinung"

Oder "Du hast es auf den Punkt gebracht"

Imho - was war das nochmal *g*
 
Arb
Arb
Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.070
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
IMHO - In my humble opinion

DITO - Bin der selben Meinung

Bei google wird man aber fast erschlagen mit antworten :)
 
B
BuckSwope
Well-known member
Mitglied seit
5 Jan 2003
Beiträge
167
Reaktionen
0
Ort
Unna (bei Dortmund)
[quote author=endless-dial link=board=6;threadid=6846;start=0#66354 date=1049546191]
naja ich finde es irgendwie manchmal ziemlich dreist von einigen noobs , die auf der einen seite hier im forum auf teufel komm raus jaulen und jammern das sie in ihhrem bedroom auflegen müssen und andererseits ehrlich gigs woanders ablehnen(und das dann auch noch hier erzählen)

"wer nicht will der hat schon", "viel spass als ewig-bedroomer" könnte man sagen...

aber wer ernsthaft glaubt gross rauszukommen weil er als noob gigs ablehtn und gleich in den angesagten clubs auflegen will, der ist naiv und wird mit 35 noch mit seinen reloops zuhause auflegen...

um angesagt und angesehen zu werden muss man auch mal über seinen eigenen schatten springen können, das leben schenkt einem nichts und das musik und club-buisness noch viel weniger...

flexibilität und die gabe sich schnell auf wechselnde situationen anzupassen zeichnet heutzutage ,bei der flut der "reloop-noobs-mix-tape-verteiler" ,einen guten DJ aus...

man kann ja gerne seinem style treu bleiben, bin ich die jahre über ja auch geblieben aber um den fuß erstmal in die tür zu bekommen muss man eben manchmal abstriche machen...

ich kann mich noch an einen noob hier erinnern der wollte gleich bei seinem gig die gleiche kohle wie der resident haben.
aus dem ist bestimmt mitlerweile ein gaanz grosser geworde, bin ich von überzeugt...
[/quote]

Im Grunde gebe ich Dir recht, natürlich muss man am Anfang abstriche machen, ich würde sogar die ersten paar Gigs ohne Bezahlung spielen, wäre mir auch egal.....

Aaaaber ich würde mich nie (!) auf das Niveau herunterlassen Musik spielen zu müssen die ich zum Kotzen finde.
Ich will mir nicht nachsagen lassen "Ach da kommt wieder diese Möchtegern House Dj, der in "Kinderdiscos" die CD's ineinanderlaufen lassen hat" oder so.

Wie gesagt ich stelle bestimmt keine großen Ansprüche an Clubs oder so, aber in so ner Mainstreamdisco würde ich echt nicht auflegen (wir haben hier auch ne Disco, aber dort werden wenigstens coole Aktionen gestartet zB war Howard Donald oder die Disco Boys da). Dann schon eher in nem kleinen Club....

Und von wegen Deiner Aussage mit reloop-noobs-mix-tape-verteilern. Einersets sagst Du das man keine Ansprüche stellen soll ect. andererseits ziehst Du über Reloop her (ich bin von der Marke zwar keinesfalls überzeugt, aber wenn es DJ's gibt die damit auflegen dann sollen sie es doch machen).
Es gibt viele DJ's in der NRW Clubszene die Studenten sind, gerade am Anfang stehen (so 1-2 Jahre auflegen) und die habens trotz ihres Reloop Eqiupments ziemlich raus (und ich hab echt schon viele schöne DJ Sets live gehört.....)

Man sollte echt nicht immer veralgemeinern....

Prost!
 
C
ccg
Well-known member
Mitglied seit
4 Sep 2002
Beiträge
654
Reaktionen
0
Ort
Saartown!
[quote author=Arbraxas link=board=6;threadid=6846;start=50#66692 date=1049812209]
IMHO - In my humble opinion

DITO - Bin der selben Meinung

Bei google wird man aber fast erschlagen mit antworten :)
[/quote]

und was heisst humble?

;D ;D ;D Google.de Sprachtools spuckt mir da nix aus.
 
C
ccg
Well-known member
Mitglied seit
4 Sep 2002
Beiträge
654
Reaktionen
0
Ort
Saartown!
[quote author=BuckSwope link=board=6;threadid=6846;start=50#66695 date=1049813089]
oder die Disco Boys da).[/quote]

@Offtopic
Hey die kommen in paar wochen ebenfalls hier noch Saarbrücken ;)
 
Arb
Arb
Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.070
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
du sollst bei google IMHO eingeben. Dann spuckts was aus. Mann, mann, das man hier sogar noch beim Suchen helfen muss.
 
B
blopp
Member
Mitglied seit
2 Feb 2002
Beiträge
16
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
genau das ist nicht grad supi sich über die marke reloop aufzuregen hab die dinger über ein jahr------> und stellt euch vor die drehen sich immer noch und ich bin auch voll zufrieden mit den dingern. ja klar technics ist schon was feines.

So und jetz noch mal zu meinem Thread ich werd mit der Chef da ausmachen das ich erst mal ne stunde auflege und dann werd ich wohl etwas von meinen lieblingen bringen dürfen.

Ja ich weis ich soll froh sein das mich der resident von der disse gleich "an die hand nimmt" und mich zur Chef schleifen will.
Und wie schon einige gesagt haben man muss abstriche machen dann bretter ich halt ein wenig komerz rein aber auf justin timberlake und vieleicht noch DSDS kack lass ich mich nicht runter.
 
Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.322
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Wobei... Justin rockt eigentlich schon, aber DSDS ganz sicher nicht... ;)
hmmh, offtopic, sorry

Du wirst sehen wie schnell eine Stunde vorbei geht...
 
 

Neue Themen


Oben