Style wechseln

[quote author=Arbraxas link=board=6;threadid=6846;start=50#66655 date=1049797552]
Nö... du willst dich ja nur da bewerben und dann meine Kohle abgreifen :)

Ach komm, gegen dich in deiner Welt, hätt ich eh keine Chance :)
[/quote]
Natürlich nicht..... Vollkommen ausgeschlossen.... Keiner kann soviel Scheiße spielen wie ich :)
 
Nein... auf gar keinen Fall... Das Tarm [Frechen] ist ein meinen Augen ein Laden ohne Herz und Flair.In dem Laden kann ich mich nicht wirklich wohl füheln. Das hirnlose Kommerzgeballer im Ballroom ohne jede Art von Atmosphäre und die Krimesveranstaltung im Flame ist absolut nicht mein Fall...
 
Hm. Dachte, das wär ein Parade-Beispiel für eine Mainstrem-Disse. Oder diese McDonalds-Musik-Kette A7, A5 usw.


Dachte das Tarm wär in Bochum?
 
[quote author=Arbraxas link=board=6;threadid=6846;start=50#66662 date=1049798279]
diese McDonalds-Musik-Kette A7, A5 usw.
[/quote]

Das stimmt :-D
Ham das A5 hier in Darmstadt. Davor ein Mc Donalds und drinne legt DJ Ronald MC Donald auf. Is echt schlimm...
 
Hmmm.....ich find die Beiträge zu diesem Thema ja höchst interessant aber ma Hand auf´s herz Leute: Das Dj´ing hat in meinen Augen keine Zukunft mehr.Wie lange läßt sich damit noch Geld verdienen!?

Ich weiß ich weiß.....böse Beahuptung ;) aber schaut euch doch am WE ma die paddelige Daisy Dee und ihre Pseudo Dj´s an! Da kommt es nur auf "eine gute show" an! Ob diese Dj´s wirklich Auflegen können ist fraglich....aber das ist DA auch nicht gefragt!

Aus diesem Grund spiele ich garnicht erst mit dem Gedanken mit dem Auflegen Geld zu verdienen! Alles JUST FOR FUN.....denn läuft´s auch am besten! ;)
Ich versuche lieber in der Producing Ecke Fuß zu fassen um vielleicht ein bissel Kohle nebenbei zu verdienen!
 
Naja, so schwarzmalen würd ich das nicht. Und es wird immer Leute geben, die auf die Musik abfahren und die auch einen guten DJ hören wollen.

Daisy Dee und Konsorten ist nicht meine Welt. Und auch hier gilt wieder der Spruch von Lady Aida:

TRUE REBELS NEVER DIE!
 
Hey jetzt bin ich mal ne Stunde weg, und dann wird hier gepostet was das Zeug hält! :)

@ endless
Was das Jammer der Idealisten betrifft:
Ich hab zwar nicht sehr viel Kohle zur Verfügung aber für meine Technics und den DJM 600 hats gereicht :)

@ Gagatier

Na ja, die Bezeichnung "Bauern-Disco" klingt schon sehr nach Vorurteil, aber andererseits sind die Läden, wo nur Verstrahlte rumlaufen, auch mehr Vorurteil als Tatsache. :)

Kommst du eigentlich direkt aus Köln oder aus der Umgebung?

@ all
Aber ich finds doch schön, dass es hier noch so relativ friedlich zugeht. Kommt ja nicht oft vor, wenn hier mal zwei Welten aufeinander treffen :)

@ D-jax

Na ja, also diese "DJs" bei Clubrotation sind doch auch größtenteils mehr Producer als DJ. Aber irgendwie muss man ja ne Bühnenshow hinlegen, um den Track zu präsentieren. Bei Club Rotation ist das auch wirklich nur billige Show!
Meiner Meinung nach gibt es in der Clubrotation-Kommerz-Ecke keine ganz großen DJs!
 
Ich erinnere an Artworxx und mich :) Naja, da gibts wohl noch mehr Beispiele.

Solange man sachlich bleibt und nicht dumm rumpisst, klappt sowas auch. man muss halt wie beim tanzen drauf achten einem nicht auf die füsse zu treten.

Hier nochmal ein kleines Beispiel für eine "Mainstream"-Disse. Und ja, ich spiele dort, obwohl mir die Location alles andere als zusagt. Ohne meine Freundin und den Hummel hätt ichs aber nicht gemacht. Auch nicht für 1000 € :)
 
"Hier nochmal ein kleines Beispiel für eine "Mainstream"-Disse. Und ja, ich spiele dort, obwohl mir die Location alles andere als zusagt. Ohne meine Freundin und den Hummel hätt ichs aber nicht gemacht. Auch nicht für 1000 € "

Verstehe garde gar nix
 
@ Arbraxas

Hey du Pfeife... Weißt du nicht wie ICQ funktioniert?!?!? :)
 
Was heisst eigentlich dieses Dito?

So was wie "bin der selben meinung"

Oder "Du hast es auf den Punkt gebracht"

Imho - was war das nochmal *g*
 
IMHO - In my humble opinion

DITO - Bin der selben Meinung

Bei google wird man aber fast erschlagen mit antworten :)
 
[quote author=endless-dial link=board=6;threadid=6846;start=0#66354 date=1049546191]
naja ich finde es irgendwie manchmal ziemlich dreist von einigen noobs , die auf der einen seite hier im forum auf teufel komm raus jaulen und jammern das sie in ihhrem bedroom auflegen müssen und andererseits ehrlich gigs woanders ablehnen(und das dann auch noch hier erzählen)

"wer nicht will der hat schon", "viel spass als ewig-bedroomer" könnte man sagen...

aber wer ernsthaft glaubt gross rauszukommen weil er als noob gigs ablehtn und gleich in den angesagten clubs auflegen will, der ist naiv und wird mit 35 noch mit seinen reloops zuhause auflegen...

um angesagt und angesehen zu werden muss man auch mal über seinen eigenen schatten springen können, das leben schenkt einem nichts und das musik und club-buisness noch viel weniger...

flexibilität und die gabe sich schnell auf wechselnde situationen anzupassen zeichnet heutzutage ,bei der flut der "reloop-noobs-mix-tape-verteiler" ,einen guten DJ aus...

man kann ja gerne seinem style treu bleiben, bin ich die jahre über ja auch geblieben aber um den fuß erstmal in die tür zu bekommen muss man eben manchmal abstriche machen...

ich kann mich noch an einen noob hier erinnern der wollte gleich bei seinem gig die gleiche kohle wie der resident haben.
aus dem ist bestimmt mitlerweile ein gaanz grosser geworde, bin ich von überzeugt...
[/quote]

Im Grunde gebe ich Dir recht, natürlich muss man am Anfang abstriche machen, ich würde sogar die ersten paar Gigs ohne Bezahlung spielen, wäre mir auch egal.....

Aaaaber ich würde mich nie (!) auf das Niveau herunterlassen Musik spielen zu müssen die ich zum Kotzen finde.
Ich will mir nicht nachsagen lassen "Ach da kommt wieder diese Möchtegern House Dj, der in "Kinderdiscos" die CD's ineinanderlaufen lassen hat" oder so.

Wie gesagt ich stelle bestimmt keine großen Ansprüche an Clubs oder so, aber in so ner Mainstreamdisco würde ich echt nicht auflegen (wir haben hier auch ne Disco, aber dort werden wenigstens coole Aktionen gestartet zB war Howard Donald oder die Disco Boys da). Dann schon eher in nem kleinen Club....

Und von wegen Deiner Aussage mit reloop-noobs-mix-tape-verteilern. Einersets sagst Du das man keine Ansprüche stellen soll ect. andererseits ziehst Du über Reloop her (ich bin von der Marke zwar keinesfalls überzeugt, aber wenn es DJ's gibt die damit auflegen dann sollen sie es doch machen).
Es gibt viele DJ's in der NRW Clubszene die Studenten sind, gerade am Anfang stehen (so 1-2 Jahre auflegen) und die habens trotz ihres Reloop Eqiupments ziemlich raus (und ich hab echt schon viele schöne DJ Sets live gehört.....)

Man sollte echt nicht immer veralgemeinern....

Prost!
 
[quote author=Arbraxas link=board=6;threadid=6846;start=50#66692 date=1049812209]
IMHO - In my humble opinion

DITO - Bin der selben Meinung

Bei google wird man aber fast erschlagen mit antworten :)
[/quote]

und was heisst humble?

;D ;D ;D Google.de Sprachtools spuckt mir da nix aus.
 
[quote author=BuckSwope link=board=6;threadid=6846;start=50#66695 date=1049813089]
oder die Disco Boys da).[/quote]

@Offtopic
Hey die kommen in paar wochen ebenfalls hier noch Saarbrücken ;)
 
du sollst bei google IMHO eingeben. Dann spuckts was aus. Mann, mann, das man hier sogar noch beim Suchen helfen muss.
 
genau das ist nicht grad supi sich über die marke reloop aufzuregen hab die dinger über ein jahr------> und stellt euch vor die drehen sich immer noch und ich bin auch voll zufrieden mit den dingern. ja klar technics ist schon was feines.

So und jetz noch mal zu meinem Thread ich werd mit der Chef da ausmachen das ich erst mal ne stunde auflege und dann werd ich wohl etwas von meinen lieblingen bringen dürfen.

Ja ich weis ich soll froh sein das mich der resident von der disse gleich "an die hand nimmt" und mich zur Chef schleifen will.
Und wie schon einige gesagt haben man muss abstriche machen dann bretter ich halt ein wenig komerz rein aber auf justin timberlake und vieleicht noch DSDS kack lass ich mich nicht runter.
 
Wobei... Justin rockt eigentlich schon, aber DSDS ganz sicher nicht... ;)
hmmh, offtopic, sorry

Du wirst sehen wie schnell eine Stunde vorbei geht...
 

Neue Themen


Zurück
Oben